Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Pigwii  am 23.11.2021, 11:41 Uhr

Schlaftraining - wusstet ihr sowas?

Hallo!

Also bei uns hat vor ca. 2 Monaten schon immer um 4 Uhr der Tag angefangen ( kam aber nachts auch noch alle 2 Std.), und es pendelte sich langsam aber sicher immer mehr nach unseren Rhythmus ein, mittlerweile weil wir gerade im Schub sind, kommt sie einmal Nachts. Stört mich jetzt im wesentlichen nicht mehr, bin ja anderes gewöhnt, und für mich ist einmal Nachts oder zwei Mal purer Luxus, als wie vorher jede Stunde.
(Ich kann dich also vollkommen verstehen, das du nach Lösungen und Antworten suchst.
Und es ist immer interessant, auch mal andere Ansichten zu lesen.)



Aber: Ich unternehme viel, also wirklich viel, immer raus spazieren, dann bei meiner Oma und wir spielen oft gemeinsam, meistens hält sie ein Schläfchen im Kinderwagen. Und dann Abends unsere Routine, wie Wasser aufkochen, Kater füttern, dabei darf sie in ihren Sitz immer mitzuschauen, bevor es dann Final ins Bett geht, momentan mag Sie es Abends auch nicht mehr begleitet zu werden. - Am Tag hat sie dann auch mal ihre Meckerphasen, aber im Großen und Ganzen hat sich viel gebessert. Mit 6 Monaten wollen die kleinen Menschen eben nicht mehr stur im Bett liegen, sondern vermutlich die Welt kennen lernen.
Zumindest bei Uns ist das Programm, genauso wie das knarschen wenn das Umdrehen nicht klappt.


Weiterhin viel Kraft, und wir lernen ja immer weiter dazu!

Gruß Piggy!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.