Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamakastaniebaum am 12.03.2018, 20:33 Uhr

Schlafterror

Oh Gott ihr Armen.
Das hört sich unglaublich belastend an. Ich kann nur annähernd nachvollziehen wie Kräfte zehrend das sein muss.
Als du euren Horror Urlaub erwähnt hast, ist es mir wieder eingefallen, was für unbeschreiblich schreckliche Dinge, die kleine mitmachen musste.
Die Vermutung, dass es hier ein Zusammenhang gibt liegt nahe.
Die Kinder habe ja auch jetzt schon ein enormes Gedächtnis. Mein Sohn erinnert sich an vieles, das schon Monate zurück liegt.
Für mich hört es sich bei deiner kleinen Maus nach wahren Albträumen an. Es war ja wirklich der blanke Horror, was sie durchmachen musste.
Ihr habt bestimmt schon alles probiert und ich kann mir gut vorstellen, dass eure Geduld auch nicht mehr die Beste ist. Aber ich gehe soweit und stelle die Vermutung an, dass sie damals ein Traumata erlitten hat. Vielleicht schreit sie daher Nacht für Nacht stundenlang ihre Angst von damals heraus? Auch sind sechs Stunden Schlaf ja sehr sehr wenig.
Gefühlsmäßig würde ich versuchen, ihr so viel Nähe, Beistand und Sicherheit wie nur irgend möglich, vor allem nachts, zu geben. Und sie eine zeitlang auch gar nicht allein schlafen zu lassen.
Und ich würde nochmal eine zweite Meinung eines Kinderpsychologen einholen, da muss man doch was machen können?!?!
Eventuell hier im Experten Forum bei Dr. Nohr?
Ich wünsche euch viel Kraft und viel Gutes !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.