Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PippiLotta16  am 20.09.2011, 20:11 Uhr

Schlafprobleme...

Mir wurde immer nachgesagt dass ich dort schlafe wo ich hinfalle und erst aufwache wenn der Wecker klingelt!!!:)
Jetzt kan ich nicht mehr einschlafen und wache nachts drei bis fünfmal auf!!! Ich befinde mich auf der Arbeit in einem Schlaf-Wach-Zustand und bekomme nichts mehr gebacken wenn ich dann erst um 18:00 zuhause bin!!!
AAAaaaahhh. MÜDE!

 
3 Antworten:

Re: Schlafprobleme...

Antwort von janmar156 am 20.09.2011, 20:19 Uhr

hey,

mir geht es genau so. kann Nachts ganz schlecht schlafen dreh mich hin und her und tagsüber fühl ich mich wie vom Bus überrollt.

ich bin echt fix und fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme...

Antwort von Riuwa, 7. SSW am 20.09.2011, 20:27 Uhr

Ja und dazu kommen Kreislaufprobleme andauernde Übelkeit und ständiges Erbrechen. Ich kann langsam nicht mehr. schon 4 kilo abgenommen obwohl ich ohne ende esse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme...

Antwort von Schmetterling3, 7. SSW am 20.09.2011, 20:30 Uhr

Ich hab irgendwie genau das Gegenteil von eurem Problem... Ich bin Tag und Nacht putz munter. Ich werd nicht müde das kann aich ganz schön anstrengend weil ich immer das Gefühl hab die Zeit vergeht überhaupt nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafprobleme

Hallo zusammen, könnt ihr auch so schlecht schlafen? Ich habe zwar meine Beinschmerzen jetzt im Griff, mit Magnesium gehts. Die Übelkeit geht auch - mal ist es mehr, mal weniger, aber alles in allem hab ichs im Griff. ABER: Ich schlafe sooooo wenig :-( Einschlafen ...

von EinTraumWirdWahr, 6. SSW 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.