Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selen137, 33. SSW am 06.11.2017, 11:11 Uhr

Schlafplatz

Hallöchen aus dem Dezemberbus,
so rein aus Interesse, weil ihr schon so schöne Kinderzimmerbilder gezeigt habt, wo "plant" ihr denn das Baby schlafen zu lassen?

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: "Schlafplatz"

Antwort von Silke2812, 32. SSW am 06.11.2017, 11:40 Uhr

Hallo

Hoffe ja insgeheim auch auf ein Dezemberbaby (ET 02.01.)

Als meine kleine schläft direkt neben mir, im Beistellbettchen!

Könnte sie glaub ich nicht in einem anderen Zimmer schlafen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Schlafplatz"

Antwort von jala, 29. SSW am 06.11.2017, 12:11 Uhr

Meiner wird auch erst mal neben mir im Beistellbettchen schlafen und anschließend neben dran im Gitterbett. Wie lange lass ich einfach auf mich zukommen, wie es für alle am besten passt, meine Töchter sind so ca. nach 14-16 Monaten jeweils in ihre Zimmer gezogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Schlafplatz"

Antwort von pup5i, 32. SSW am 06.11.2017, 13:39 Uhr

Hallo,
Wir werden es nochmal mit einem beistellbettchen versuchen. Bei meinem Großen hat das leider nicht funktioniert, er wollte immer ganz dicht an mir bzw. meiner Brust ;-) schlafen. Aber vielleicht klappt es ja dieses Mal. Wie lange das so bleibt, werden wir auch sehen mit der Zeit. Mein Freund wird wohl wieder früh anfangen mit jammern, dass der Kleine ausziehen soll, aber ich denke unter einem Jahr wird für uns nicht realistisch sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Schlafplatz"

Antwort von Nubira84, 31. SSW am 06.11.2017, 14:10 Uhr

Wir versuchen tatsächlich die Kleine im Kinderzimmer schlafen zu lassen. Dort stille ich und wickel ich auch. Mein Mann muss ja auch schlafen und fit sein. Es gibt einige Freundinnen bei denen das auch gut geklappt hat. Wir werden sehen. Zur Not ist ein Beistellbett schnell gekauft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Schlafplatz"

Antwort von Rekaalma, 32. SSW am 06.11.2017, 15:18 Uhr

Also die ersten Monaten wird der Kleine nachts im Beistellbett im Schlafzimmer bei mir schlafen. Tagsüber im Wohnzimmer (da mein Mann ausschließlich Nachtschicht arbeitet und tagsüber das Schlafzimmer belegt ) dort im Laufgitter mit richtiger Matratze (Laufgitter vorderrangig wegen dem Hund) oder halt während der Spaziergänge im Kinderwagen.

VG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Schlafplatz"

Antwort von Kakoispper13 am 07.11.2017, 11:27 Uhr

Die ersten 3 Monate im Schlafzimmer und dann im Kinderzimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Schlafplatz"

Antwort von Pontiki85, 33. SSW am 08.11.2017, 8:12 Uhr

Hallö aus dem Dezemberbus

Also wir wollen versuchen den kleinen Mann direkt in seinem Zimmer schlafen zu legen. Mein Mann schnarcht so doll und ich hab die Befürchtung das der kleine dadurch ständig wach wird sollte das nicht funktionieren haben wir uns bereits ein Beistellbett geliehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Schlafplatz"

Antwort von Pontiki85, 33. SSW am 08.11.2017, 8:12 Uhr

Hallö aus dem Dezemberbus

Also wir wollen versuchen den kleinen Mann direkt in seinem Zimmer schlafen zu legen. Mein Mann schnarcht so doll und ich hab die Befürchtung das der kleine dadurch ständig wach wird sollte das nicht funktionieren haben wir uns bereits ein Beistellbett geliehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.