September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angi2102, 23. SSW am 28.05.2015, 21:37 Uhr

Schlafplatz gefunden

Hallo ihr Lieben,
Wollte mal nachhören wer von euch die gleichen Erfahrungen macht:
Meine kleine Maus scheint sich seit einigen Tagen eine Art "Schlafplatz" eingerichtet zu haben. Sie bewegt sich ab und zu über den Tag und immer abends in Richtung meiner rechten Hüfte. Dann drückt sie sich da so rein, dass man von außen eine Beule am Bauch sehen bzw. Ertasten kann. Ich finds zwar lustig, aber so ganz angenehm is das für mich nicht

Is das bei jmd von euch ähnlich?

Wünsche allen einen schönen Abend!

 
2 Antworten:

Re: Schlafplatz gefunden

Antwort von ilove, 25. SSW am 29.05.2015, 8:41 Uhr

also ich habe auch öfters am Tag einen harten bauch...und die harten knubbel kenne ich auch hatte ich bei beiden Kindern schön ist das Gefühl nicht aber es tut auch nicht weh oder so darum finde ich.es immer witzig ich streichel mein baby dann und rede mit ihm was es denn da macht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafplatz gefunden

Antwort von Lotterliese, 24. SSW am 30.05.2015, 20:13 Uhr

Hallo, das ist bei mir ganz ähnlich. Seit etwa fünf Wochen habe ich das Gefühl, dass sich mein Baby abends und nachts immer in die rechte Bauchseite verkrümelt. Das war auch der Zeitpunkt, als ich ihn das erste Mal richtig fühlen konnte. Es ist ein richtiger Knubbel, so als würde er es sich richtig gemütlich dort machen. Ich streichele dann auch den Bauch oder drehe mich auf die linke Seite, um etwas Entlastung zu bekommen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.