Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von steffi2785, 38. SSW  am 07.01.2013, 5:58 Uhr

Schlaflos durch die Nacht

Da gebe ich dir recht.hab auch die habe Nacht wach gelegen :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste schlaflose Nacht

Hallo ich hab meine erste schlaflose Nacht hinter mir und wollte fragen wie es bei euch so ist? was macht ihr mit den kleinen wenn sie nicht richtig schlafen ...

von luisaak 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaflos, Nacht

Wieder mal eine schlaflose Nacht...

Hallo Mädels, kennt ihr das?? Ihr geht tot müde ins Bett und nach ner Stunde seit ihr wach. Und es geht nix mehr?? Mich nervt das richtig. Bin dann den nächsten Tag voll gerädert und zu nix zu gebrauchen. Aber was tun wir nicht alles für die Bauchzwerge. Ich hoffe jetzt das ...

von SonnenscheinOktober2012, 13. SSW 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaflos, Nacht

Mir ist heut Nacht in meiner Schlaflosigkeit aufgefallen...

...dass ich gestern kaum eine Wehe hatte und das, obwohl ich nur morgens meine Magnesium nahm. Dafür macht mir was anderes Sorgen. Was überhaupt nicht der Fall wäre, wenn der Arzt nicht gesagt hätte, im Falle eines Blasensprungs würde ...

von malapatka, 33. SSW 16.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaflos, Nacht

Wieder eine ziemlich schlaflose Nacht

mit kräftigem Ziehen in der Leiste. Wird manchmal total unangenehm, aber es vergeht dann auch wieder. Seit 3 Uhr bin ich nun wieder wach und habe natürlich Zeit zum Nachdenken. Wie sieht es bei euch mit dem Verhüten nach der SS aus? Habe zwar einen Persona- Computer, aber man ...

von Pueppi308, 37. SSW 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaflos, Nacht

Schlaflose Nacht durch starke Schmerzen

Guten Morgen liebe Murmelbäuche :) Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und konntet gut erholt in die neue Woche starten :) Ich konnte heute Nacht auf einmal nicht mehr schlafen, da mich ein sehr starker Schmerz im Bauch aus meinem Traum gerissen hat. Ich konnt mich weder ...

von FräuleinZuckerschnute, 27. SSW 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaflos, Nacht

schlaflose durchwehte Nacht *gähn* + Bauchbilder

Nachdem ich ja gestern berichtet hatte daß ich seit Samstag Abend leichte Wehen habe konnte ich diese Nacht kein Auge zumachen, alle 5-10min. Wehen die dann doch so schmerzhaft waren daß ich nicht einschlafen konnte aber strk genug um etwas zu bewirken sind sie auch nicht. ...

von call-of-duty, 39. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaflos, Nacht

Juckreiz und schlaflos

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal ne Frage ob das auch jemand kennt und vielleicht ein Tipp habt, nämlich kaum ist Abend und ich lieg aufm Sofa oder Bett fängt es mich fürchterlich am ganzen Körper an zu jucken, dann ist echt langsam nicht mehr witzig und einfach nur nervig. ...

von Mamimitherz2013, 22. SSW 09.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos...

Ihr lieben, an der Uhrzeit erkennt ihr vielleicht das Problem. Schlafen klappt gar nicht. Die kleine kommt nachts nicht in den Schlaf, nicht mal mehr das Stillen hilft. Sie nickt dann zwar mal für 5 Minuten weg, aber ist dann direkt wieder wach. Egal wie früh wir ins Bett ...

von Ronja420 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Guten Morgen, heute ist es eiskalt, - 7 Grad und ich muss gleich raus und die Kinder in Schule und Kita bringen.. Mich graut ea davor Seit einigen Tagen, vergeht mir der Schlaf und ich kann dann stundenlang nicht ...

von Melek2013, 36. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos 😴

Hallo zusammen, habt ihr irgendwelche Tipps fürs schlafen? Ich find keine Position mehr, alles ist unbequem. Außerdem hab ich extremen Druck unter der Brust (schätze mal es ist der Magen) da mir auch öfters schlecht ist in letzter Zeit und ich kaum noch essen kann

von Elli22, 32. SSW 16.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.