Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine59 am 29.05.2018, 8:03 Uhr

Schlafenszeit

Nico, 13 Wochen, geht zwischen 18-20 Uhr schlafen. Ich richte mich da ganz nach seiner Müdigkeit. Manchmal schläft er allein ein aber meistens bleibe ich bei ihm. Spieluhr immer wieder anmachen, Köpfchen streicheln, Nuppi reinstecken. Wenn Ihnen sein Papa in die wiege bringt gibt es manchmal riesen Geschrei. Da bekomme ich ihn auch kaum wieder beruhigt. Dann hilft nur noch Einschlafstillen. Leider schläft er dann nur 3-4h, ich stille und danach beginnt meine 2h Schicht. Also bis morgens gegen 7 Uhr pünktlich alle 2h stillen. Tagsüber schläft er insgesamt max 1,5h und auch nur im Kinderwagen beim spazieren oder im Maxi cosi beim Auto fahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafenszeitenchaos

Huhu, seit mehreren Monaten haben wir das 1 Schläfchen-2-Schläfchen-Gependel tagsüber und es nervt nur noch. 1 ist zu wenig, 2 zu viel, der Rhythmus ist total im Eimer und so richtig toll bekommt es dem Kleinen auch nicht, hab ich den Eindruck... Wie ist das bei euch? Wie ...

von Lsg88 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafenszeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.