Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Romy1990, 21. SSW am 10.02.2022, 21:29 Uhr

Schlafen mit Bauch

Aktuell stört mich der Bauch noch nicht beim schlafen. Außer, dass ich immer starr in einer Position liege und mich nicht mehr im Schlaf drehe (vom Gefühl her).
Ich kann aber sowie nicht gut ganz auf dem Bauch schlafen. Schlafe meist auf der Seite, oft ein Bein hochgezogen, sodass ich so halb auf dem Bauch liege. Das geht nach wie vor gut. Rückenlage geht wenn ich eine Hand hinterm Rücken habe, dass ich so halb auf dem Rücken liege (also quasi auf meinem eigenen Arm). Klingt total unbequem, finde ich aber gerade super. Seitenlage geht sowieso immer, manchmal aber eine Seite besser als die andere, welche das ist ist tagesformabhängig.

Ich werd mir aber jetzt auch mal wieder mein längliches Kissen mit ins Bett holen. Hatte es vor ein paar Wochen schon man genutzt und dann furchtbar Rückenschmerzen. Deshalb hatte ich es wieder aus dem Bett verbannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie lange kann man noch auf dem Bauch schlafen?

Ich genieße jede Nacht, in der ich noch auf dem Bauch schlafen kann. Ich weiß dass mich das in der letzten SS so sehr gestört hat. das ich das nicht konnte. Wißt ihr wie lange das noch ungefähr geht? Und ab wann geht der Druck auf die Blase los? Wann muß ich Nachts 1-2mal zum ...

von finchen29, 7. SSW 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.