Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleene162 am 17.10.2018, 22:54 Uhr

Schlafen lernen - Teil 2

Also die Kita FORDERT das nicht. ich habe gefragt, ob es was gibt was man vorbereitend tuen sollte, da meinten sie halt es wäre schön, wenn...…

ich denke es geht ihnen auch nur darum, dass es für die Kleinen schöner wäre. ich mein, wenn sie immer mit mama kuscheln dürfen und dann mama auf einmal nicht mehr da ist, ist die Umstellung vielleicht viel dramatischer, als wenn es einfach "nur ein anderes bett" ist

und ich wollte euch nur mal nach ein paar Tipps fragen, um LANGSAM damit anzufangen.
Erzwingen und schreien lassen kommt absolut nicht in frage!

zur Zeit zahnt sie und daher hat kuscheln oberste Priorität...
leider klappt es mit dem einschlafen zur zeit kaum beim papa :(

und sie wird jetzt 8 Monate und geht "erst" mit 1 Jahr in die Kita. also hab ich noch gut 4 Monate zum üben ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafen lernen - Buchtipp?

Hallo. Mein Kleiner ist jetzt 7,5 Monate alt. Bis jetzt schläft er nur ein, wenn ich entweder stille oder daneben liege mit Schnuller. Das ist mittags und nachts so. Jetzt würde ich gerne mal anfangen, ihm beizubringen, dass man auch alleine einschlafen kann. Ist das zu früh ...

von Mackie 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen lernen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.