Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicky2010, 25. SSW am 23.02.2011, 11:56 Uhr

Schlafen eure Mäuse im Bauch auch nie ??

Hallo

Also ,ich bin momentan immer total k.o. vom nix tun.
Mein kleiner Mann im Bauch ist von 24 std. am Tag ,bestimmt 22 std. wach.
Es ist war schön ihn zu spühren , aber es macht einen auf dauer auch ganz schön fertig.
Hab das gefühl das er im Bauch voll die fette Party macht.
Kenne das von meinem ersten Sohn gar nicht, der hat immer 22 std. geschlafen.
Wie ist das bei euch so ?


Lg Nicky

 
6 Antworten:

Re: Schlafen eure Mäuse im Bauch auch nie ??

Antwort von danjost, 24. SSW am 23.02.2011, 12:33 Uhr

Meine Bauchmaus schläft auch nie und nimmer 20 Std. am Tag, da gehts auch voll ab und je mehr ich mich darauf einlasse (Hand drauf) umso wilder wirds :-)

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen eure Mäuse im Bauch auch nie ??

Antwort von Doppelkrümel, 23. SSW am 23.02.2011, 13:54 Uhr

Meine beiden süßen veranstalten auch regelmäßig Boxkämpfe. Tagsüber bin ich zu abgelenkt und weh tut's noch nciht, da nehme ich das nicht so krass wahr. Aber sobald ich abends auf dem Sofa liege, geht's dann besonders rund. Und nachts leider auch, da weiß ich manchmal gar nicht mehr wie ich liegen soll. Rücken ist mir unangenehm und auf der Seite boxt links wie rechts eine. Das kann ja noch heiter werden, wenn's enger wird da drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen eure Mäuse im Bauch auch nie ??

Antwort von Yvi76, 22. SSW am 23.02.2011, 15:50 Uhr

Hallöchen,

mein kleiner schläft die meiste Zeit am Vormittag Nachmittags und Abends wird er munter, Nachts schläft er meist durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen eure Mäuse im Bauch auch nie ??

Antwort von JoniMami, 23. SSW am 23.02.2011, 17:16 Uhr

Ich kann das gar nicht so genau einschätzen, es gibt Tage, da gehts wild ab und Tage, da ist sie eher ruhig und ich klopfe an, damit sie sich meldet. Manchmal schläft sie stundenlang, das kann draußen gerne auch so bleiben :-) Aber "noch" finde ich jedes Treten toll und es tut noch nicht weh, finde es gerade sooooo schön :-) Das gibt einem so richtig das Gefühl schwanger zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen eure Mäuse im Bauch auch nie ??

Antwort von schima, 25. SSW am 23.02.2011, 17:18 Uhr

Bei mir ist das jeden Tag anders, mal spür ich die Maus sehr oft, an anderen Tagen nur selten. Wenn ich beschäftigt bin, merk ich es sowieso kaum, aber wenn man sich hinlegt, geht es auch manchmal ganz schön ab... Aber ununterbrochen, das kenn ich auch nicht und die Maus ist schon aktiver als mein Sohn damals...

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen eure Mäuse im Bauch auch nie ??

Antwort von Chrissy1989, 25. SSW am 23.02.2011, 18:51 Uhr

mein kleiner schatz hält mich auch den ganzen tag auf trap.
ich spühre in ja schon eine ganze weiler und von woche zu woche wird das immer schlimmer, was heißt schlimm ne das ist es nicht aber es fühlt sich an als spiele er fußball mit meiner blase egal ob ich schlafe oder wach bin .
Oft streckt er sich so ungeschickt das es mir extrem weh tut und ich nicht weiß ob stehen oder sitzen.
Aber es ist trotz allem toll den kleinen krümel zu spüren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafen mit Bauch

Hallo ihr Lieben, ich bin in der SSW 24 und hab jetzt schon einen kleinen Bauch bekommen. Nachdem ich ohnehin schon seit einiger Zeit nicht durchschlafen kann, weil ich ständig auf die Toilette muss- kommt jetzt auch noch ein "Problemchen" dazu. Ich finde keine bequeme ...

von Pippilangstrumpf2021, 24. SSW 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch schlafen

Auf dem Bauch schlafen....

Erstmal hallo an alle, hab mich erst gestern angemeldet und stöber hier so rum... Wollte mal fragen, ob es hier noch mehr notorische "AUF DEM BAUCH SCHLÄFER" gibt?? Ich kann nämlich so garnicht auf dem Rücken schlafen, Seite ist OK und auf dem Bauch fühlt es sich schon ...

von Minimum84, 14. SSW 27.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch schlafen

Wie lange kann man noch auf dem Bauch schlafen?

Ich genieße jede Nacht, in der ich noch auf dem Bauch schlafen kann. Ich weiß dass mich das in der letzten SS so sehr gestört hat. das ich das nicht konnte. Wißt ihr wie lange das noch ungefähr geht? Und ab wann geht der Druck auf die Blase los? Wann muß ich Nachts 1-2mal zum ...

von finchen29, 7. SSW 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.