November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mari  am 03.01.2020, 21:17 Uhr

Schlafbaby... normal?

Hu Hu also meine Maus ist so lieb sie quengelt meinst nur wenn sie Durst hat oder aufstoßen muss sonst trinkt sie oder schläft ganz viel sie war über Weihnachten so schläfrig 3-4 x am Tag an der Brust und wenn überhaupt 30 min wach am tag danach dann wieder wacher 3-4 wachphasen ca 30min-1Std wach und nun seid heute wieder sehr schläfrig vielleicht sind das die wachstumsphasen die sie einfach verschläft, ich finde es sehr merkwürdig aber alle sagen ich soll froh und glücklich dadrüber sein aber selbst beim kindergeburtstag der großen stopp Tanz also lautere musik hatte ich sie auf dem Arm und sie schläft von jetzt auf gleich einfach ein... auch nachts schläft sie neben mir trinkt 2-3x und schläft bis früh ohne groß wach zu sein...
kennt es jemand von euch, mache ich mich nur verrückt
Die zwei großen waren total anders oder liegt es daran das man selbst entspannter ist?
Dankbar über jede Antwort.

 
3 Antworten:

Re: Schlafbaby... normal?

Antwort von makkipakki am 03.01.2020, 21:29 Uhr

So ein Exemplar hatte ich auch und habe ich auch jetzt wieder. In den Phasen, in denen es stressig ist, schläft sie viel.
Ich genieße das einfach ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafbaby... normal?

Antwort von B.es88 am 03.01.2020, 22:24 Uhr

Traumhaft sage ich nur :-))
Meiner ist nun 6 Wochen alt und hat immer längere wachphasen schläft max 2 std am Stück wird ständig wach und hat zudem Probleme mit Blähungen leider...

Also freut euch wirklich darüber und genießt es dass ihr so friedliche Babys habt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafbaby... normal?

Antwort von Blume1986 am 04.01.2020, 15:14 Uhr

Oh ich hab hier auch 2 so Exemplare :-)
Heute 10 Wochen alt (korrigiert 5,5 Wochen) und die beiden sind echte Schlafmützen. So 2,5 Std schlafen, dann wach so 30min-1std und dann wieder schlafen. Abends sind sie wacher und wollen einfach auf den Arm aber alles im allem sehr ruhige und zufriedene Mädels. Auch nachts schläft immer eine von beiden durch (damit wechseln sie sich ab) und ich muss in der Regel nur 1 mal aufstehen nachts. Der Große war deutlich anstrengender. Ich freue mich, Da komme ich trotz das es Zwillinge sind noch zu meiner Hausarbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.