September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive, 6. SSW am 26.01.2020, 16:40 Uhr

Schlaaaaaafen, waaaaarten, gelangweilt 😂

Ich muss heute arbeiten und würde gerade am liebsten einfach schlafen. Bin so müde und hab ständig so latentes Sodbrennen. Nicht schlimm aber spürbar.
Und bis zum FA ist es immernoch so lang.
Wie habt ihr die Wartezeit nur überbrückt? Man will doch endlich mal wissen ob alles passt. Wahnsinn. Zum Glück sehe ich Mittwoch meinen Freund wieder. Dann vergeht die Zeit etwas schneller wenn man nicht gelangweilt auf Arbeit oder allein daheim sitzt.

 
3 Antworten:

Re: Schlaaaaaafen, waaaaarten, gelangweilt 😂

Antwort von LauriundWürmchen, 8. SSW am 26.01.2020, 18:42 Uhr

Huhu
Ich hab auch stark mit Sodbrennen zu kämpfen. Meine Hebamme meinte, ich soll Mandeln mit heißem Wasser übergießen und anschließend essen. Das würde die Säure neutralisieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaaaaaafen, waaaaarten, gelangweilt 😂

Antwort von steffalive, 6. SSW am 26.01.2020, 19:26 Uhr

Ok danke für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaaaaaafen, waaaaarten, gelangweilt 😂

Antwort von ItsMe80 am 26.01.2020, 19:31 Uhr

Ich hab das halbe we nur rumgelegen, weil übel und Kreislauf und schmerzen. Pure Langeweile!
Ich mag schon gar kein tv mehr schauen. Alles ätzend!
Gegen Sodbrennen ist es immer gut etwas erhöht zu schlafen. Ich hab auch schon immer mit Sodbrennen zu kämpfen, gefühlt merk ich es schon wenn ich nur an was süßes denke.
Werd morgen mal meine fa fragen was sie zu heil erde Kapseln sagt. Die helfen mir nämlich auch ganz gut normalerweise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.