Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TheRoad97, 12. SSW am 01.06.2022, 7:26 Uhr

Schimmel im Glas

Guten Morgen,

ich war bei meinen Eltern zu Besuch und habe Wasser getrunken. Leider hat die Geschirrspülmaschine offenbar das Glas nicht richtig gereinigt. Als ich fast komplett aufgetrunken habe, habe ich unten im Glas geringe Mengen an Schimmel entdeckt, offenbar Schwarzschimmel.

Ich habe natürlich nicht weiter aus dem Glas getrunken. Mache mir aber jetzt Sorgen, ob das gefährlich ist für das Baby. Ich bin seit heute in der 11+1 SSW. Den nächsten FA Termin habe ich am Donnerstag.

Vielleicht weiß hier jemand Rat.

 
3 Antworten:

Re: Schimmel im Glas

Antwort von Lana1987 am 01.06.2022, 7:29 Uhr

Da wird nichts passiert sein! Wahrscheinlich ist, dass es Dreck war als Schimmel, was auch nicht schädlich wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schimmel im Glas

Antwort von Abwesende am 01.06.2022, 9:07 Uhr

Da passiert so schnell nichts, da hättest du den Schimmel direkt essen müssen und etwas mehr.

Ich hab verschimmeltes Toast gegessen und es erst nach der 4 Scheibe gemerkt waren noch klein die Flecken… zumindest ging es mir danach gut und es waren keine Nebenwirkungen.

Unser Körper hat ja auch Abwehrkräfte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schimmel im Glas

Antwort von Babynummer 2, 39. SSW am 01.06.2022, 12:23 Uhr

Hey da wird nichts passiert sein mach dir nicht so ein Kopf. Ich habe damals bei meinen Sohn erst im 3 Monat erfahren das ich überhaupt schwanger bin. Naja in der Zeit war ich mein Geburtstag feiern und auf dem Volksfest. Jetzt ist er 8 und ist der anständigste Junge ohne Probleme und Klassenbester also mach dich nicht so verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.