Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von SteffiZ84, 36. SSW  am 19.12.2012, 8:31 Uhr

Scheiss Nacht!

Mein Beileid, fühl dich mal mit Schlafschön-Tee versorgt und mitfühlend gedrückt!!

Ich hatte letzte Nacht NUR eine Unterbrechung zwecks Pipilieren, ansonsten hab ich bis gerade durchgeschlafen (trotz wirrer Träume) und es war herrlich! Hatte ich seit Wochen nicht!!

Ist übrigens auch mein erstes Kind, mein Mann arbeitet als Selbstständiger von 7 bis 19 Uhr und ich vertreib mir die Zeit mit Weihnachtsvorbereitungen, Kinderzimmer einrichten, Haushalt nochmal auf Vordermann bringen (vorallem die Wäsche fesselt mich da, ich bügel momentan alles weg, schlimm) und ansonsten schau ich auch alle Disney-DVDs nochmal durch, weil.... keine Ahnung. Das tägliche Assi-TV-Programm a la "Mitten im Leben" kann ich nicht gucken, da krieg ich Schaum vorm Mund! Oder die 1000. Wiederholung von "Scrubs".... *Augen roll* Freue mich umso mehr auf mein Kind und damit meine neue Aufgabe ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.