Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurso, 7. SSW am 21.06.2015, 20:27 Uhr

Scheidung??

Ach man ich weiß echt nicht mehr weiter... Schon seit ca 1 Jahr gibt's es zwischen meinem Mann und mir öfter Reibereien. Anfangs wegen seiner Mutter. U.a. hat sie mich aus ihrem Haus rausgeschmießen und mich beleidigt als Charakterlos.. Ich habe ihn dann vor die Wahl gestellt Sie oder ich. Ich konnte einfach nervlich nicht mehr. Sie hat mich in der Öffentlichkeit auch schlecht gemacht. Ich nehme ihr den Sohn weg, ich versuche ständig ihre Kühe zu verkaufen (stimmt nicht) das ist ihr Hobby also soll sie es auch machen. Ist alles eine Lange Vorgeschichte aber damit ich zum Punkt komme: Seit 14 tagen habe ich muss ich mich ja schonen wegen Blutungen. Gestern war es dann so, dass mein Mann bei seiner Mutter war was weiß ich was der gemacht hat und halt abends erst heim kam. Heute hatte er von seinem Verein aus ein Fest. Was sagte er zu mir? Er will mich da nicht sehen... was soll das??? ich war komplett geschockt. Naja nach 10h kam er nach hause und dachte doch echt es ist alles gut. So langsam reicht es mir. Er sperrt mich regelrecht zuhause ein. Er war sogar bei meinen Eltern und zu denen sagte er ich sei krank was nicht stimmt. Ich denke wirklich über eine Scheidung nach, weil ich so nicht mehr weiter machen will. Das macht mich nervlich fertig...

 
4 Antworten:

Re: Scheidung??

Antwort von BJ2016, 4. SSW am 21.06.2015, 21:04 Uhr

Hallo,

ich kann zwar nur ansatzweise mich in deine Lage hineinversetzen und ich glaube dir, dass du zur Zeit anscheinend eine wirklich schwere Phase durchmachst.
Aber Heyyy, es ist wohl nur eine Phase, jeder hat die. Ich denke, man sollte nicht über das Thema Scheidung nachdenken, sondern eher darüber, wie man wieder ein so tolles Verhältnis wie früher hinbekommen kann..:)
Redet, Redet, Redet, Fahrt weg, Erlebt was neues, Schaut euch eine Liebesschnulze an, sprecht über EUER BABY :) In Krisenzeiten sollte man nicht über Scheidung nachdenken, sondern genau das Gegenteil davon machen. (Das ist die Weisheit meiner Eltern, die sind nun auch schon fast vierzig Jahre verheiratet)

Alles wird gut :) Ich glaube daran :) Es ist doch DEIN MANN, EUER BABY, EURE ZUKUNFT.

Liebste Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheidung??

Antwort von dieholde, 6. SSW am 21.06.2015, 21:04 Uhr

Es tut mir sehr leid für dich.
Versuch erstmal zur Ruhe zu kommen und dann sprich nochmal mit deinem Mann. Eine Scheidung ist keine leichte Entscheidung.
Ich wünsch dir viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheidung??

Antwort von Lenchen400 am 22.06.2015, 10:24 Uhr

Ich würde dir auch raten erst einmal tief durch zu atmen und dann rede mit deinem Mann!
Ich finde auch kaputte Sachen muss man versuchen heile zu machen und nicht weg zu schmeißen!
Ihr bekommt ein Baby, das bedeutet viel Veränderung und gibt euch etwas Zeit macht was gemeinsam und redet miteinander!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheidung??

Antwort von Lenchen400 am 22.06.2015, 10:24 Uhr

Ich würde dir auch raten erst einmal tief durch zu atmen und dann rede mit deinem Mann!
Ich finde auch kaputte Sachen muss man versuchen heile zu machen und nicht weg zu schmeißen!
Ihr bekommt ein Baby, das bedeutet viel Veränderung und gibt euch etwas Zeit macht was gemeinsam und redet miteinander!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.