September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von San17, 15. SSW am 06.03.2013, 7:50 Uhr

schei* Tag gestern

gestern Tag Nummer 12,5 von 15,5 Tagen arbeiten (lern Klausur blockkurse Hausaufgaben Referate) am Stück von morgens bis spät abends ohne wirklich mal PAUSE gemacht haben zu können
und dann genau als ich mein Referat halten will/soll Schwindel schwarze Punkte vor dem Augen alles verschwommen also raus da zum Damenklo erstmal beruhigen aber weit gefehlt heulanfälle erbrechen und alles weiter
saß bestimmt ne Stunde da - Gott sei dank eins der neusten Gebäude wo alles richtig schick sauber ist^^
war danach so wackelig auf den Beinen mein blut lief auch sofort aus dem fingern, sobald ich die hand kurz hoch hob, gabs kalte Hände
wollte nur in mein bett aber dafür musste ich ja noch 30min Auto fahren-.- aber nach fast 2 Stunden war ich so weit dass ich im Auto aufm weg home war, essen gemacht u aufs Sofa vorn warnen Ofen:) und da dann ab 8 gepennt
war dringend nötig die pause heute gehts mir wieder besser jetzt gehe ich erstmal alles nen Schritt langsamer an und muss mal klären wie ich das mit dem Referat mache sind ja 20% der Note ...

also kein Stress das ist zu viel hab ich gelernt;)

 
4 Antworten:

Re: schei* Tag gestern

Antwort von dieholde, 14. SSW am 06.03.2013, 8:54 Uhr

ja mach bitte nicht zu viel - Pausen sind wichtig.
Wünsche dass der Streß bald nachlässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schei* Tag gestern

Antwort von schneggerl, 13. SSW am 06.03.2013, 8:58 Uhr

Genau, immer schön vorsichtig sein. eigentlich sollte man es lieber erst gar nicht so weit kommen lassen. ich weiß, ist sehr schwer manchmal. Dann ruhe dich heute noch ein bissel aus!!!!
Gruß
schneggerl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schei* Tag gestern

Antwort von San17, 15. SSW am 06.03.2013, 10:15 Uhr

ja ist leichter gesagt als getan, aber sonntag gehts erstmal in die sauna da hat mein kreislauf mitzuspielen war sooo lange nciht merh da und freu mich enlich aufs warme :D (cih fühl mich erst bei über 25 grad wirklich wohl ;) )

hab 4 wochen blockkurs von 9-18 uhr täglich und im august-september kann ich den schlecht machen und im nächsten jahr mit nem 5 monate alten kleinkind wirds wohl nciht besser sein, dumm nur dass ich halt am ersten tag noch ne klausur hatte und am ersten wochenende nochn blockkurs (der wäre auch sonst im august/september gewesen) musste also jetzt einfach alles sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schei* Tag gestern

Antwort von dieholde, 14. SSW am 06.03.2013, 11:06 Uhr

Versuche trotzdem so oft wie nur irgendmöglich dich auszuruhen!!! Du schaffst das sicher alles - ich drück die Daumen. Und bei deinem Saunagang - viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.