August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulalei am 12.03.2013, 13:30 Uhr

Schädlingsbekämpfungsmittel in der Muttermilch...

Mann oh man ... Wovor ist man eigentlich noch sicher??? Da denkt man, Muttermilch ist das Beste fürs Baby und jetzt sehe ich einen Beitrag, wo Bsbys übke Neurodermitis mit Ganzkörperverband haben, weil die Milch der Mutter Schädlingsbekämpfungsmittel enthielt... Toll.

 
2 Antworten:

Re: Schädlingsbekämpfungsmittel in der Muttermilch...

Antwort von mimi2012, 17. SSW am 12.03.2013, 14:35 Uhr

Hab auch nen/den Beitrag darrüber gesehen und ich war echt schockiert wie soll man denn darauf achten? ich meine das man sich von Chemikalien so weit es geht fernhällt ist doch klar aber anscheinend kann man wohl nichts dagegen machen.
ich meine die hätten gesagt jedes 3. kind sei "Umweltkrank"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schädlingsbekämpfungsmittel in der Muttermilch...

Antwort von jaray, 17. SSW am 12.03.2013, 17:30 Uhr

also ich stille meine tochter immernoch bis jetzt ist nichts schief gegangen
kenne auch ganz ehrlich keinen wo so etwas schon einmal aufgetaucht ist
macht euch nicht verrückt das mag zwar stimmen aber ich finde es war das schönste die kleine zu stillen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

abgepumpte Muttermilch

Hallo Mädels Da ich einen Rückbildungskurs ohne Babys mache (der mit Babys war ausgebucht), pumpe ich jetzt am Dienstag immer Milch ab und gebe meiner Schwägerin zur Sicherheit eine Flasche mit. Benedikt hat sie bis jetzt beides Mal nicht gebraucht. Das erste Mal hab ...

von katharin2 17.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Muttermilch für die Babies nur durch abpumpen??

hallo, ich muss euch mal wieder mit ner frage nerven!! nachdem das stillen bei laura zu einem riesen problem wurde, hab ich es bei raphael erst gar nicht versucht. mir stellt sich nun aber die frage, ob man/frau nur mit dem abpumpen die muttermilch geben kann?? ich weiß, ...

von LaurasMama, 15. SSW 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.