September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von angii am 12.09.2014, 21:53 Uhr

Schade, dass wir uns nichts mehr zu sagen haben :(

Finde es auch schade, aber vielleicht ändert es sich ja wieder :)

News von uns :)
Ich gehe seit Mai wieder arbeiten. Zuerst mit 15h, jetzt im neuen Schuljahr nur mehr mit 7h, leider auch in einer neuen Schule. Da ich ja ab Dezember wieder "ausfalle", habe ich nicht mehr Stunden bekommen. Isabella ist in der Zeit bei meiner Mama. Wir wohnen ja im selben Haus, daher ist es für die Kleine keine große Umstellung. Für mich schon. Ich mag meine Arbeit mit den Kindern und mache sie auch gerne, aber irgendwie bleibt ein "schlechtes" Gewissen. Oder vielleicht sind es nur die Schwangerschaftshormone (21.SSW), ach ich weiß nicht.

Isabella ist ein sehr aufgewecktes und wissbegieriges Kind, dass auch gerne mit Mama und Papa diskutiert *gg*. Zur Zeit beschäftigt sie sich am liebsten mit ihrem Schatten, oder dem "Baby in Mamas Bauch". Sie will unbedingt eine kleine Schwester, damit sie ihr "Kleidis" anziehen kann.
Nach langem Hin und Her wurde ihr Hautausschlag, den sie seit dem "Abstillen" hat, als Kuhmilch und Weizenallergie erkannt. Seit der Essensumstellung geht´s mit der Haut und auch mit ihrem Essverhalten bergauf.
Ansonsten sind wir ganz viel draußen bei ihren Tieren (schott. Hochlandrinder, Gänse, Hühner, Zwergkaninchen, Katzen). Mittlerweile sammelt sie die Eier "ihrer" Hühner schon selbstständig ein. Nur wenn sie verkauft/verschenkt werden, muss sie noch etwas schlucken *gg*.

So, dass war´s jetzt soweit mal von uns :)
LG angii&bella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.