Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Larona am 19.12.2013, 22:04 Uhr

Schade das hier kaum noch jemand schreibt.

Oh, schon einige trockene Julikinder
Wir haben zwar ein Töpfchen hier stehen und der kleine Mann weiß auch in der Theorie wofür es da ist, aber er sagt ausdrücklich, dass er es nicht benutzen möchte
Mir fällt dazu gerade nicht mehr viel ein, außer auf den Kindergartenstart im Sommer zu warten und auf den positiven Effekt der Vorbildfunktion der anderen Kinder zu hoffen.

Schlafen ist bei uns leider auch noch schwierig. Seitdem ich wieder arbeiten gehe (2,5 Monate) bleib Sam nachts nicht mehr in seinem Bett. Er kommt wirklich jede Nacht. Damit hätte ich gar kein Problem, wenn er einfach rüber kommen würde und sich ruhig dazulegen würde. Aber er erzählt und krabbelt von a nach b. Das weckt dann unseren Mini auf und das macht es natürlich nur noch schlimmer. Zur Zeit sieht es daher so aus, dass mein Mann auf der Couch schläft und Sam nachts das als Anlaufstelle hat. Ich schlafe mit dem Kleinen im Schlafzimmer. Ich finde das absolut nicht super, aber mir fällt auch keine andere Lösung ein damit wir alle an etwas Schlaf kommen. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee?

Viele Grüße an alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.