Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina27 am 27.12.2011, 12:27 Uhr

Sauna???

Was haltet ihr von Sauna und Whirlpool in den ersten 12SSW?Will mit meinem Schatz in Urlaub fahren (Wellness)und bin mir so unsicher

 
3 Antworten:

Re: Sauna???

Antwort von lillith13, 12. SSW am 27.12.2011, 12:49 Uhr

hallo,..
ob mans darf weiß ich ehrlich nciht,..denke mal sauna ist anstrengedn für kreislauf,..aber da gibts doch die nur bis 60Grad gehen,..weiß den namen grade nciht,..denke die gehen,..für mcih wäre es nichts, da ich die letzten wochen sehr mti kreislauf zu kämpfen habe und wenns auhc nru ein grad wärmer ist,ackt dieser ab und ich hänge überm klo ;)

aber whirlpool für kurze zeit würd ih machen,..

viel spaß!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauna???

Antwort von schnecki80, 13. SSW am 27.12.2011, 13:31 Uhr

Mein Mann will auch unbedingt wieder in die Sauna.
Hab mal gelesen das es gar kein Problem is wenn man eh regelmäßig oder wenigstens ab und zu geht - wie wohl auch bei Solarium. Man sollte halt nur langsam machen, mit den niedriger temperierten anfangen und net so lang gehen wie sonst. Ansonsten einfach ganz auf sich achten wegen Kreislauf und auch net allein gehen. Wenn du aber vorher noch net warst oder eh nur 1-2 Mal im Jahr gehst würd ichs mir echt überlegen - wenn doch halt doppelt vorsichtig und immer viiiieeeel trinken!!!
Wirlpool mach ich mir weniger Gedanken. Geh auch daheim in die Wanne mit meinem Mann und da kocht das Wasser fast (weil er ein "Warmduscher" is mit extremer Abneigung gegen angenehm warmes "Pinguinwasser" - seine Wortschöpfung!!!).

LG und genieß die Wellness - bin neidisch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauna???

Antwort von ute130581, 11. SSW am 27.12.2011, 13:45 Uhr

Also wir gehen jede Woche in die Sauna. Mein FA meinte es sei kein Problem. Der Körper meldet sich, wenn er sich schlapp oder so fühlt, sollte nur nicht alleine gehen, aber hab ja immer meinen Mann mit. Bis jetzt hab ich da auch keine Probleme bekommen. Fange dann auch immer mit der 60 Grad Sauna an ( heisst bei uns Kräutersauna ) , dann ca. 45 Min. Pause, 1 Aufguss, dann wieder ca. 45 Min. Pause und noch einen Aufguss und dann gehen wir. Wichtig ist halt immer nur viel zu trinken. Trinke vorher schon immer nen Liter und in den Pausen ca. 1/2 Liter, obwohl mir das zur Zeit wegen der Übelkeit echt schwer fällt.
Viel Spaß euch im Urlaub!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sauna in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben! Wir haben für nächstes WE (26.11. - 27.11.) ein Wellnesswochenende in einem Hotel gebucht. Eigentlich wollten wir dort auch in die Sauna gehen. Nun bin ich ja unerwartet schwanger.....Darf ich einmal kurz für ein paar Minuten wenigstens in die Sauna oder ...

von vomglueckgekuesst 17.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sauna

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.