September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Delale am 06.03.2016, 11:05 Uhr

sauger und nuckel bis 6mon

Wie benutzen die von 0-6 noch denke das bleibt erstmal so bis ich merke das sie das stört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lippe nuckeln

Hallo liebe September-Mamis, als Neuling hier im Forum wende ich mich gleich mal mit einem Anliegen an Euch. Unser Sohn hat stets jegliche Art von Schnuller verweigert. Kein Problem, dachte ich mir da, in manchen Situationen wäre es sicher manchmal einfacher mit Schnuller ...

von Waldra 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nuckel

1er Nahrung welcher Sauger

Einen schönen Abend! Ich habe heute das erste mal 1er Nahrung gefüttert (Hipp Combiotik). Für die Pre habe ich einen NUK S Sauger verwendet, für die 1er Nahrung jetzt einen M Sauger und er hat die Flasche so schnell leergesoffen dass er glaub ich gar nicht registriert hat ...

von Holatriodelo 07.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sauger

Saugergröße 1er Nahrung

Guten Morgen ihr Lieben. Nur eine kurze Frage: Wer hat denn auf 1er Milch umgestellt und auch die Saugergröße gewechselt? Wir haben gewechselt und ich habe jetzt das Gefühl, dass sie die Milch durch die 1er Sauger (Avent) nicht mehr gescheit durch bekommt. Wenn ich ...

von Katl_80 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sauger

Nuckel und Flasche

Heute hat mich meine Maus überrascht. Sie war erst nur quengelig, doch dann kam der Hunger und sie war richtig schrecklich am Weinen und nicht zu beruhigen. Sie hat sogar die Brust angeschrien ohne auch nur zu versuchen zu trinken. Ich sie unter die Wärmelampe gepackt ...

von MamaKessy 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nuckel

Flasche geben und Nuckel gewöhnen

Hey, bisher hat meine Maus ausschließlich nach Bedarf an der Brust getrunken. Ich würde ihr gerne ab und zu abgepumpte Muttermilch geben lassen vom Papa. Allerdings kommt sie irgendwie mit dem Saugen an der Flasche nicht zu recht. Sie zeigt durchaus Interesse und versucht ...

von MamaKessy 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nuckel

welche saugergröße..

so hab mir jetzt eine packung aptamil pre und eine packung aptamil 1 geholt.. ist in beidem das gleiche drin ausser bei der 1er 0,8 stärke..von daher denke ich das di 1er auch sehr mumi nah ist oder was denkt ihr?? welche saugergröße brauch ich nun?? reicht s ...

von spazl 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sauger

oh man..frage zu nuk sauger

habe mir heute en neues fläschen gekauft.. leider gab es keine schönen motive mehr in größe 1 also habe ich größe 2 gekauft. und so doo... wie ich bin habe ich alle zusammen in den vaprisator.. toll woher weiß ich jetzt welches der mit größe 2 war?? steht das irgendwo?? kann sie ...

von spazl 03.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sauger

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.