November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Queen1907 am 11.09.2011, 21:40 Uhr

@SaraJune

hei schau mal hier, soll wohl helfen. hab ich grad bei facebook in der gruppe geklaut. versuch ist es wert

http://www.amazon.de/Lavendel-Nacht-Spray-250ml-echtem/dp/B00315908E/ref=sr_ 1_3?ie=UTF8&qid=1315763331&sr=8-3

vielleicht klappt es dann mit dem schlafen.

 
4 Antworten:

Re: @SaraJune

Antwort von schnecke1981 am 11.09.2011, 22:36 Uhr

Oh ja, sowas liebe ich,.
Aber mein Mann leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SaraJune

Antwort von SaraJune, 30. SSW am 12.09.2011, 8:55 Uhr

Huhu,

danke!
Werde ich mal probieren aber bei mir kommt es von der Schilddrüse.
Hat man zu spät festgestellt.
Daher ist es leider organisch :-( - also ich bin nicht nur schwanger sondern wirklich krank.
Die Ärzte versuchen alles zu tun was geht damit ich bisschen zur Ruhe komme.
Habe eine starke Schilddrüsenüberfunktion bekommen und das zieht vieles mit sich.

LG und danke, dass du an mich gedacht hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SaraJune

Antwort von Melluschka, 33. SSW am 12.09.2011, 9:25 Uhr

Hey, warst du damit bei deinem Hausarzt oder bei diesen speziellen Arzt für schilddrüsen, weiß grade den fachbegriff nicht.
Meine Schwester hatte auch jahrelang mit der schilddrüsen zu kämpfen, hatte schlafstörungen, Appetitlosigkeit hat aber trotzdem sehr viel zu genommen obwohl sie kaum noch was gegessen hat, Depressionen..und und und..
Beim facharzt wurde dann bei ihr haschimoto festgestellt und nun wird sie seit einem Jahr mit Tabletten eingestellt, die sie den Rest ihres Lebens nehmen muss.
Ich meine nur, wenn du noch nicht beim facharzt warst, wäre das sehr empfehlenswert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SaraJune

Antwort von SaraJune, 30. SSW am 12.09.2011, 10:02 Uhr

Beim Facharzt. Erst Internist und der hat sich mit einer Nephrologin (oder wie man die schreibt) dann abgestimmt.

Bei mir ist eine Überfunktion.
Also Herzrasen, Durchfall, Schlaflosigkeit, Gereizheit, Umfallen, Erbrechen etc.
Genau andersrum.
Kann sich aber wieder umstellen nach der Schwangerschaft.

Na ja, zumindest sagen die Ärzte selber, dass es heftig ist und nicht einfach so durchzuhalten.
Nun bekomme ich Infusionen und was halt geht. Eine Schilddrüse ist leider auch nicht so schnell einestellt. Die Ärzte reden nun davon, dass wir auf alle Fälle irgendwie 34 +0 schaffen sollen...

Irgendwann habe ich diese Schwangerschaft auch überstanden. Wir zählen alle schon die Tage.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.