März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von KätheS., 8. SSW  am 06.08.2022, 11:12 Uhr

Samstagstalkrunde :)

Hallo zusammen!

Heute geht es mir (wiedee) gut. 9/10 würde ich sagen.

In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich mit meinen Weisheitszähne zu kämpfen, in dieser habe ich Probleme mit dem Zahnfleisch. Zähne und alles, was mit Zahnarzt zu tun hat, ist für mich der absolute Supergau und gestern war es so schlimm, dass ich ne üble Panikattake hatte. Mein Mann ist Psychoanalytiker und fängt mich dann, wir arbeiten bereits auch an dem Problem und mittlerweile kann ich sogar meinen Sohn zum Zahnarzt begleiten, aber naja... ich will jetzt nicht weiter ausschweifen, weil diese Phobie wohl eher zu den lächerlichen Problemen gehört. Aber heute geht es mir besser. Immerhin.

Übelkeit ist bei mir eher sporadisch, meistens, wenn ich nachmittags mal ne Stunde geschlafen habe. Ansonsten habe ich nach wie vor nix, bis auf die übertriebene Müdigleit, vorher kam ich nämlich locker ohne Mittagsschlaf durch den Tag.

Ach, aber sentimental bin ich. Gestern ist mein Sohn 11 Monate alt geworden und ich fange langsam mit der Planung des 1. Geburtstags, sowie Taufe an. Manchmal geht das alles viel zu schnell.

Das Gute (oder auch schlechte) ist, dass diese Schwangerschaft so nebenher läuft und ich gar nicht so viel Zeit habe, mir über irgendetwas Sorgen zu machen. Passt mir ganz gut, denn schwanger war ich nie gerne

Habt ein schönes Wochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.