Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs.GuteLaune, 18. SSW am 10.09.2022, 12:30 Uhr

Samstagstalk ☕️

Hallo zusammen,

meine Woche war sehr angenehm. Merke einfach, dass mir die aktuellen Temperaturen sehr bekommen. Ich hab diese Woche morgens einen schönen Waldspaziergang gemacht und es tat richtig gut, möchte ich nun öfters in den Alltag integrieren.

Ich fühle mich eigentlich total unschwanger, mir geht's relativ gut. Ab und an habe ich ein ordentliches Ziehen im Unterleib, vorallem bei falschen Bewegungen oder beim Niesen. Am Dienstag habe ich endlich nach 5 langen Wochen wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin, werde sie mal zwecks Magnesium ansprechen. Ich habe aber auch Bammel vor dem Termin, da ich vermutlich wieder ordentlich zugenommen habe. Bin eh schon Ü100 in die Schwangerschaft gestartet und hoffe einfach sehr, dass die Gewichtszunahme im Rahmen bleibt. Muss aber dazu sagen, dass ich die letzten Wochen teilweise sehr ungesund gegessen habe. Ich versuche nun einfach die Süßigkeiten wegzulassen bzw. stark zu reduzieren. Süßes ist nämlich mein Laster, ansonsten ernähre ich mir recht gesund und ausgewogen. Ich habe auch vor meine Kalorienzählapp wieder mehr zu nutzen. Merke einfach, dass ich total schnell aus der Puste bin.

Ich hab diese Woche ein paar Kleidungsstücke fürs Baby gekauft. Demnächst wollen wir dann mal nach Babyschale, Wickelkommode etc Ausschau halten. Ein Babyzimmer wird es vorerst nicht geben. Meine Kinder haben bisher immer bis ca 2-3 Jahre bei uns im Zimmer geschlafen.

Ein Babybauch ist bei mir noch nicht als solcher zu erkennen, liegt aber an meinem Übergewicht. Trotzdem spüre ich den Zwerg regelmäßig.

Wünsche euch schönes Wochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.