April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Phinchen2022 am 10.12.2021, 9:40 Uhr

Salat - COVID Salat 🙈

Was für eine Aufregung! Nein, dass ist nicht übertrieben, sondern angemessen. Ich würde das mindestens eine Woche machen, wenn dann der Schnelltest weiter negativ zeigt, dürfte er wieder raus kommen. PCR Test wäre mir aber wohl lieber, auch falls man ihn selbst bezahlen müsste. Muss dein Mann nicht eh in Quarantäne, weil er Kontaktperson ist? Oder ist das, weil er geimpft ist, nicht mehr der Fall. Blicke da langsam nicht mehr durch. Dann würde euch in dem Fall das Gesundheitsamt genau sagen, ab wann Test etc.. Dein Glück ist wahrscheinlich das er auf Montage war und ihr sofort reagieren konntet. Bei Freunden war der Mann infiziert und bis er es überhaupt wusste waren alle anderen Familienmitglieder auch erkrankt. Aber das ist bei euch ja so nicht der Fall. Du und das Baby habt jetzt Vorrang! Euch allen alles Gute und starke Nerven!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Salat schneiden ist sooo anstrengend,...

... dass ich gerade fast umgekippt wäre -.- Ich stand 15 Minuten in der Küche, war schon fast fertig, da wurde mir auf einmal ganz komisch. Ich merkte, wie ich wackelig wurde, meine Sicht war eingeschränkt und mir wurde so heiß, dass ich richtig anfing zu schwitzen. Hab dann ...

von Shaddi, 18. SSW 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salat

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.