Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von estell79, 5. SSW am 06.11.2015, 7:09 Uhr

Sagt mal.....

ich bin ja gerade mal in der 5 Ssw und meine Brüste spannen und schmerzen doch schon sehr stark......und das auch schon bestimmt seit 10 Tagen, also bevor ich überhaupt wusste von meiner Ssw.Kann mich garnicht daran erinnern, dass ich das bei meinen beiden ersten Ssw hatte oder ich habe es einfach vergessen.... Wie ist das bei euch???

 
5 Antworten:

Re: Sagt mal.....

Antwort von Alison87, 6. SSW am 06.11.2015, 7:33 Uhr

Meine Schmerzen auch sehr stark, am meisten wenn ich Abends den BH ausziehe und sie sich selbständig machen oje dann am meisten. Für die Nacht ziehe ich dann do ein Sport BH an finde ich dann ein bisschen angenehmer. Ich kann mich auch an meine erste SS nicht erinnern wie das war. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal.....

Antwort von zauberinsel am 06.11.2015, 7:58 Uhr

geht mir auch so, schlafe mit einem umstandsbustier was ich noch von valeria hab das geht dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal.....

Antwort von HamburgerDeernNr.3, 6. SSW am 06.11.2015, 8:06 Uhr

In dieser Schwangerschaft und in der letzten hatte/habe ich das kaum, aber in der ersten, da sind mir fast die Brüste geplatzt. Mir sind die Brüste damals auch schon im 4. Monat ständig ausgelaufen. Da musste ich ständig die Bettwäsche wechseln. Sehr unangenehm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal.....

Antwort von LaMaman87, 4. SSW am 06.11.2015, 9:12 Uhr

Also ich merke auch dass sich was tut und ich bin ja noch ganz ganz ganz früh. Aber die Schmerzen im Unterleib sind auch ordentlich und machen mir fast schon ein bisschen Sorgen...naja wir müssen immer positiv denken dann wird schon alles gut und richtig sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal.....

Antwort von Angelina89, 7. SSW am 06.11.2015, 16:08 Uhr

Ja habe ich auch. Gerade wegen den Brüsten, machte ich einen Sstest ;).
Es darf niemand auch nur leicht dran kommen.
Habe auch schon wieder Milch in der Brust und Stein hart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.