August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ina2902, 33. SSW  am 02.07.2013, 17:23 Uhr

sagt mal...

Dieser "druck nach unten"
Wie fühlt sich das an?
Seit gestern hab ich das Gefühl das ich non stop aufs klo muss.
Und ich i wie die kleine beim laufen gleich "verliere".
Total komisch. In den leisten und am schambein zieht es auch total.

Habt ihr das auch?

Lg

 
6 Antworten:

Re: sagt mal...

Antwort von Anne92, 36. SSW am 02.07.2013, 17:28 Uhr

ja genau das hab ich auch seit ein paar tagen.. sie drückt mir irgendwie total auf die blase... muss dauernd pullern aber es kommt zb ganz oft garnicht viel und wenn ich nachts wach werde tut mir immer schon die blase weh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal...

Antwort von Sally2013, 34. SSW am 02.07.2013, 17:37 Uhr

Mir geht's genauso wie dir und Anne92! ... Seit 5-6 Tagen hab ich das Gefühl meine Blase ist so Gross wie ne Erbse. Kaum trinke ich ein Glas muss ich sofort aufs Klo wo dann aber entweder nix oder nur 5 Tropfen kommen -.- .. Nachts werde ich so 1-2 mal wach mind. Wenn ich dann wach werde dann durch den "Schmerz" der Blase ... Hoffe die kleine überlegt es sich anders und hat nicht noch die restlichen 5 Wochen Lust auf der Blase zu liegen ... Achso .. Allerdings kommt bei mir noch Ab und zu ein leichtes "stechen" nach unten dazu. So ein pieksen irgendwie.. Kann es das Baby sein die gegen den MUMU drückt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal...

Antwort von Engelsflug20, 36. SSW am 02.07.2013, 18:31 Uhr

Hi,

ich habe das auch und meine FA meinte, sobald das Kind mit dem Köpfchen ins Becken gerutscht ist, drückt es automatisch mehr auf die Blase.
Das ist dann der "Druck nach unten". Lesiten und Schambeischmerzen, könnte an der Dehnung liegen.

Das sind dann auch die Zeiten, wo man auch schnell mal tropft und dann denkt es könnte Fruchtwasser sein.

Hm, wie auch immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal...

Antwort von Anne92 am 02.07.2013, 18:45 Uhr

Jaaaa dieses pieksen hab ich auch... So innerlich ... Voll unangenehm ... Hab mir auch schon gedacht dass es das Baby ist was auf den MuMu drückt... Mal sehen was meine FÄ am 11.07. Sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal...

Antwort von Sally2013, 34. SSW am 02.07.2013, 18:57 Uhr

Hab am Donnerstag wieder einen FA Termin, ich werde sie mal fragen was das sein kann werde dann berichten ;-) und dieses "Tropfen" hab ich auch ab und zu. Ohne Einlage geht's gar nicht mehr -.- ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal...

Antwort von Julchen90, 35. SSW am 02.07.2013, 22:30 Uhr

Huhu Mädels ja das stimmt das sind eure kleinen Scheisser. :-).. Es tut wahnsinnig weh dit stimmt..Die drücken sich nach unten und üben schonmal :-) so hat es mir die Schwester erklärt :-)


Kussii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.