Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nine8, 10. SSW am 23.12.2009, 20:23 Uhr

Sagt mal, gehts noch???

Binemaus ist in einer überaus schwierigen Situation und das letzte, was sie braucht, sind Moralpredigten von euch.

Ich glaube kaum, das so eine Entscheidung leichtfertig getroffen wird und sie sicherlich nicht leicht ist. Wahrscheinlich kommt sogar die Situation irgendwann im Leben, wo sie diese Entscheidung bereut.

Statt ihr mit guten Ratschlägen und Tipps zu helfen, "prügelt" ihr auch noch auf sie ein. Das ist doch unterste Schublade.

Wenn eine Frau ihr Kind abtreibt, weils krank ist, dann wird das für gut befunden. Da frage ich mich, mit welchen Recht, darf ein krankes Wesen nicht leben dürfen.

Also, ich bitte euch. Binemaus hat für sich die Entscheidung getroffen, auch mit Weitsicht auf ihre anderen Kinder. Es ist schwer genug, gerade in dieser Zeit... also hört auf damit. Wenn dann zeigt ihr Wege, die ihr helfen können, vielleicht doch noch eine andere Entscheidung zu treffen.

Aber niemand hat das Recht, die Lebenssituation des anderen hier einzuschätzen und zu bewerten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.