September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von käthe77 am 06.01.2014, 21:23 Uhr

Sagen eure auch `ich'?

Bin ganz irritiert, hatte im Kopf,dass erst der Name lange eingesetzt wird. Sie sagt auch Milla, aber eben auch oft 'ich'. Mein Mann fragt gerade beide Kinder, wer noch was trinken will und Milla reckt den Arm hoch und sagt 'ich'. Echt lustig.Wahrscheinlich schwätzt sie es einfach dem Bruder nach. auch wenn sie was will sagt sie 'auch' oder 'ich'.Verrückt wie verschieden meine zwei auch sind

 
5 Antworten:

Re: Sagen eure auch `ich'?

Antwort von Caitryn am 06.01.2014, 22:53 Uhr

Nein, das kann meine noch nicht. Das wird bestimmt noch lange dauern. Bestimmt noch ein halbes Jahr. (So war es bei der Großen). Meine plappert viel, erzählt spannende Lautgeschichten und kann auch lang, erzählend jammern auf Mama oder Papa.
Ich finde es aber toll, dass ich jeden Tag neu feststelle, was sie schon von uns alles versteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagen eure auch `ich'?

Antwort von Kili02 am 07.01.2014, 10:18 Uhr

nein das können wir nicht. glaub aber auch das es bei meinem großen lange gedauert hat bis das "ich" im kopf abgespeichert war. aber es ist sehr schön wenn man immer wieder ein neues wort hört bei den zwergen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagen eure auch `ich'?

Antwort von @youngmom am 07.01.2014, 10:18 Uhr

Isabella sagt statt bella oder isi "itzi" damit meint sie sich xD sonst redet sie auch seeehr viel und kann mega viele Wörter aber echt nur wenn sie will. So hören wir das ziemlich selten.. das neue wort was sie jetzt kennt ist baum xD das erste Wort war mama und dann teddy und dann kamen immer mehr ..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagen eure auch `ich'?

Antwort von Tanchen88 am 07.01.2014, 16:09 Uhr

Hi!

Oh ich glaub da ist unser James noch ne Meile davon entfernt. Er sagt nicht sehr viele Wörter, dafür umso mehr Laute ;)

dieses UH wenn er was haben will ist da sehr beliebt :)

lg
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagen eure auch `ich'?

Antwort von Happy0912 am 07.01.2014, 20:27 Uhr

Unsere redet auch schon sehr viel aber vom "ich" sind wir glaube ich noch weit entfehrnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.