März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CaroMami am 05.08.2017, 16:58 Uhr

Sag niemals nie...

Ich bin wieder schwanger.
Diaphragma-Panne und es zeigt sich wieder, dass man niemals nie sagen darf...

Wir haben immer von zwei Kindern geträumt aber ich muss das jetzt erstmal verdauen und realisieren.

Liebe März-Mamas, auch wenn ich hier aus Zeitgründen nicht mehr so aktiv bin, war und ist es immer schön hier im Bus und Irgendjemandem musste ich es erzählen.

Ich hoffe es geht euch und euren Mäusen allen gut.

 
7 Antworten:

Re: Sag niemals nie...

Antwort von Tina2405 am 05.08.2017, 17:56 Uhr

Na dann sag ich doch mal: Herzlichen Glückwunsch!

Sicher eine große Überraschung, vorallem wenn man schon auf so ein Verhütungsmittel zurückgreift, aber du bzw. ihr packt das!

Ach ja, ich wäre auch so gerne wieder schwanger. Ich wüsste bloß nicht, was ich mit dem Baby machen sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag niemals nie...

Antwort von tammy89 am 05.08.2017, 23:08 Uhr

Hey caro

Wow das sind ja mal neuigkeiten:-)
Das glaube ich dir,das du das erst mal verdauen musst..

Wann ist denn dein et?
Wünsche dir alles gute.und halte uns auf dem laufenden:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag niemals nie...

Antwort von CaroMami am 06.08.2017, 10:42 Uhr

Danke euch
Bin noch ganz am Anfang, denke ET so um den 10. April. Am Freitag hab ich Termin beim Frauenarzt.

Mir schwirren so viele Gedanken durch den Kopf, wie das alles werden wird. Laura wird dann erst 15 Monate alt sein.

Irgendwie kann ich es noch nicht glauben... aber alle Tests sagen das Gleiche.

Danke und liebe Grüße

Caro

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag niemals nie...

Antwort von tammy89 am 06.08.2017, 17:36 Uhr

Das sieht mal wirklich eindeutig aus:-)

Hast du irgendwelche anzeichen gespürt bzw.gemerkt das du schwanger bist?außer natürlich das ausbleiben der periode .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag niemals nie...

Antwort von CaroMami am 06.08.2017, 18:50 Uhr

Ja, bin extrem müde und morgens ist mir übel. Und ich hab es irgendwie auch so gefühlt, beim zweiten Mal merkt man es vielleicht auch eher. Sonst hätte ich vielleicht gedacht dass einfach nur der Zyklus verrückt spielt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie geht es dir/euch?

Antwort von sarahT am 20.08.2017, 20:40 Uhr

Ich lese es gerade. Herzlichen Glückwunsch! Da wollte ein Seelchen aber unbedingt zu euch. Die eine Chance genutzt um sich auf den Weg zu machen. Wie schön!

Ich glaube dir, dass es ein 'Schock' ist oder war. Wie geht es dir in der Zwischenzeit damit? Bist du schon mehr in der Schwangerschaft angekommen?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es dir/euch?

Antwort von CaroMami am 21.08.2017, 19:25 Uhr

Hi Sarah,
danke der Nachfrage.
Ja inzwischen ist der erste Schock verdaut und seit ich den Krümel im Ultraschall gesehen und das schlagen gesehen hab ist es realer geworden. Natürlich hab ich schon Respekt davor wie es mit zwei so Kleinen wird aber ich hoffe ich bekomme das gut hin. Und jetzt erstmal die Schwangerschaft. Momentan ist mir morgens ziemlich schlecht und ich bin hundemüde. Aber solange es nur das ist, wird nicht gemeckert.


Danke und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.