Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurso am 10.06.2015, 9:32 Uhr

Sag Tschüss

Habe mich so gefreut endlich nach 3 Jahren erneut SS zu werden und nach meiner FG im August 14 hatte ich diesmal so ein gutes Gefühl. Auch der Hcg-Wert an ES19 war ja super. Doch dann kamen am selben Abend nach dem GV rosa Blutungen die 3 Stunden dauerten. Seitdem habe ich ständig braunen Ausfluss. Mal mehr mal weniger. War gestern beim FA und man sah nix, keine Fruchthöhle. Die Schleimhaut lag auch nur bei 8-10mm. Denke also wieder eine FG gehabt oder noch zu haben. Ich drücke auch ganz dolle die Daumen, dass bei euch alles gut geht. Wünsche euch eine schöne Schwangerschaft.
LG

 
9 Antworten:

Re: Sag Tschüss

Antwort von sonnenschein852 am 10.06.2015, 9:38 Uhr

oh nein das muss schrecklich sein. Ich glaube aber nicht daran das das eine Fehlgeburt ist. Rosa Blutungen nach dem gv können von dem mumu kommen weil dieser gut Durchblutet ist. Ich habe auch Blutungen gehabt als ich mit meinem sohn ss war und ich habe 4 tage lang im bett gelegen bis die blutung aufgehört hat. Mein Sohn ist nun bald 5 Jahre alt. Nimmst du utrogest? Solange es weniger wird hast du gute Chancen! Schon dich ruh dich aus und nimm utrogest. Eine schleimhaut muss nicht übermäßig dick sein um eine ss zu halten ab 7 sagt man sei es ausreichend. Ich drücke dir die Daumen und hoffe sehr auf ein wunder, will mich gar nicht in deine Lage versetzen, ich bin auch nach 4 Jahren kiwu endlich ss geworden in der 5 ssw und möchte mir nicht ausmalen wie das sich anfühlt es wieder zu verlieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag Tschüss

Antwort von JessieFee, 6. SSW am 10.06.2015, 9:46 Uhr

Ach Mensch süße das tut mir Leid. Lass dich mal drücken
Was hat denn dein FA gesagt? Sollst du in ein paar Tagen nochmal wieder kommen? Vielleicht sieht man ja dann doch etwas. Gib die Hoffnung nicht auf.
Ich drück dir fest die daumen das alles gut wird

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag Tschüss

Antwort von nurso am 10.06.2015, 9:55 Uhr

Gestern wurde nochmal HCG abgenommen bekomme den Wert aber erst morgen da heute mein FA nicht da ist. Am Montag dann nochmal HCG und Dienstag nochmal US-Kontrolle. Bei meiner letzten SS wo eig von anfang an nix stimmte (Hcg war immer zu wenig und ich wurde 4 tage zurückdatiert obwohl ich genau wusste wann mein ES war) und da hat man bei 5+0 schon eine 6mm Fruchthöhle gesehen. Diesmal war ich bei 4+6 und man sah gar nix. Ich habe schon abgeschlossen und warte nur noch auf die Werte. Ob es so weggeht, oder schon weggegangen ist oder ich wieder eine Ausscharbung brauche weiß ich nicht. Ich finde es so lieb von euch. Fühle mich momentan sehr alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag Tschüss

Antwort von nurso am 10.06.2015, 9:58 Uhr

Ich habe gestern den ganzen Tag nur geheult, dann geschlafen, wieder geheult wieder geschlafen. War völlig kaputt. Ich frage mich ständig WARUM?? Doch darauf hat niemand eine Antwort. Leider war das auch unser letzter Versuch. Noch eine ICSI können wir uns nicht leisten. Auch seelisch könnte ich eine 3. FG nicht verkraften. Ja ich nehme Seit der Punktion/ES utrogest. Bin nun 14 tage krankgeschrieben. Liege nur rum und mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag Tschüss

Antwort von sonnenschein852 am 10.06.2015, 10:17 Uhr

4+6 ist noch sehr früh und erst in der 6 Woche ist es normal das Herzchen und baby zu erkennen, mach dich selber nicht kaputt hör auf zu weinen und hoffe. Nicht alles schwarz malen ich denke es hört sich alles nicht hoffnungslos an. Und ich hatte eine fg in der 8 ssw mit Zwillingen. Da hat es nicht aufgehört zu bluten es war immer frisches blut nie braunes und es wurde mehr.
Sb sind nicht schön aber es kann alles auch nur vom mumu sein. Du kannst trauern wenn es wirklich abgeht aber noch ist dein krümmel da und du solltest es fest halten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag Tschüss

Antwort von JessieFee, 6. SSW am 10.06.2015, 11:01 Uhr

Noch ist nichts verloren. Ich war letzte Woche Freitag auch bei meiner FÄ da war ich ca.4+5 Ss und man konnte auch nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen. Mein FÄ sagte das sei in so einem frühen Stadium völlig normal. Desahlb machen viele Ärzte auch erst einen Termin ab der 8 ssw. Mach dich bitte nicht verrückt und versuch dich irgendwie abzulenken. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber du wirst sehen es wird alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag Tschüss

Antwort von as.le1507, 6. SSW am 10.06.2015, 11:08 Uhr

Hoffen bis zuletzt!

Ich denk an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag Tschüss

Antwort von xoxo13 am 10.06.2015, 11:35 Uhr

Ich kann verstehen wie du dich fühlst. Wir haben selbst 2,5 Jahre gebastelt und dann musste ich unser Sternchen in der 14ssw loslassen.
Trotzdem solltest du dich in nichts reinsteigern, da noch nichts verloren ist (nicht böse gemeint). Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag Tschüss

Antwort von Miro1983 am 10.06.2015, 20:18 Uhr

Würde vielleicht auch noch etwas abwarten. Bei meinem Sohn hatte ich lange braune schmierblutungen und er ist geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.