September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaffeemami, 6. SSW am 08.01.2023, 11:06 Uhr

SS realisieren

Hallo ihr Lieben,
wir sind heute bei 5 + 6 also ab morgen in der 7. Woche.
Die letzten zwei Wochen konnte ich einfach nicht realisieren, dass ich wirklich schwanger bin und wir ein zweites Wunder bekommen.
Alleine, weil es bei Kind1 über ein Jahr gedauert hat konnte ich immer noch nicht realisieren oder glauben, dass wir es verdient haben im 1ÜZ schwanger zu werden. Ich hatte immer im Hinterkopf „Was ist, wenn was passiert?“ und konnte die Schwangerschaft gar nicht verinnerlichen. Ich hatte die ganze Zeit Angst! Heute ist der erste Tag wo ich richtig glücklich bin und mit Freunde an den ersten FA Termin am Mittwoch denke.
Geht es wem auch so? Ich vermute, das sind auch ganz viel die Hormone
Fühlt euch alle gedrückt

 
5 Antworten:

Re: SS realisieren

Antwort von Arielle94 am 08.01.2023, 11:52 Uhr

Oh jaa, ich verstehe dich!

Bin aktuell bei 4+6 und realisiere es noch gar nicht. Haben beim ersten Kind auch 6 Monate gebraucht und jetzt bereite im 3. ÜZ (war mir total sicher, dass es wieder nicht geklappt hat!)

Trau mich noch gar nicht einen Termin beim FA zu vereinbaren, da ich bei meinem 1. Sternchen direkt Blutungen bekam, kurz nachdem ich anrief

Was meinst du, wäre es verrückt erst bei 9+0 oder so zum 1. Termin zu gehen?

Viel Glück und Freude für deinen Termin am Mittwoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS realisieren

Antwort von Kaffeemami, 6. SSW am 08.01.2023, 12:02 Uhr

Huhu, ich kann dich absolut verstehen! Ich kenne einige die erst in der 9-10 Woche zum Arzt gehen. Ich selbst gehe jetzt in der 7. Woche also (6+2) weil ich Schilddrüsen Tabletten nehme und es kontrolliert werden muss.
Ich hoffe das wir alle im September kuscheln dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS realisieren

Antwort von EwaEwa, 6. SSW am 08.01.2023, 12:50 Uhr

Ich kann es auch noch nicht glauben. Ich habe schon ein Schwangerschaftstagebuch gekauft aber traue mich nicht, das schon auszufüllen, falls doch etwas schief gehen sollte

In meiner ersten SS war ich sogar noch schlimmer, da habe ich bei jedes Mal auf Wc-gehen erwartet, Blut zu sehen. Da hatte es im 2. ÜZ geklappt. Aber ab dem 3. Monat war ich aufjedenfall lockerer. Diesmal kann ich mein Glück nicht fassen, weil es einfach so im 21. ÜZ geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS realisieren

Antwort von Rebecca85, 6. SSW am 08.01.2023, 18:25 Uhr

Ich fühle mit Dir. Mir geht es genauso.
Kann es auch noch nicht realisieren.
Dachte mir geht es nach dem US-Termin anders wenn ich was sehe.
Aber bei meinem Termin hab ich nur eine Fruchthöhle und den Dottersack gesehen.
Ich habe kein Foto bekommen ( soll ich Montag per Mail bekommen).
Ob ich mich mit einem Herzschlag anders gefühlt hätte? Ob ich es da hätte richtig realisieren können? Ich weiß es nicht.
Darum warte ich gespannt auf deb Termin am 16.1.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS realisieren

Antwort von Kaffeemami, 6. SSW am 08.01.2023, 18:47 Uhr

Huhu, kann deine Angst verstehen! 21 Monate ist auch sehr lang wir drücken und alle Gegenseitig die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.