Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JeDaMi, 5. SSW  am 06.02.2016, 14:32 Uhr

SS Anzeichen...wie geht's Euch

Hallo ihr Lieben

Ich habe ja seit Dienstag Schwindel der von Tag zu Tag sich verstärkt. Seit heute mittlere Übelkeit...Aus meinen 2 damaligen SS kenne ich es ähnlich. Ich habe nur Angst das es so schlimm wird, dass ich liegen muss und nicht arbeiten kann.
Trotz alledem nimmt man all die Dinge in Kauf weil es doch das schönste ist was eine Frau erleben darf...ein Baby zu bekommen.
Ich habe gute Laune wie nie...

Wie geht es Euch heute? Merkt ihr auch schon was?

Ganz liebe Grüße
Sandra

 
4 Antworten:

Re: SS Anzeichen...wie geht's Euch

Antwort von ausviermachfünf am 06.02.2016, 15:39 Uhr

Mir ist nur etwas übel, sonst hab ich nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Anzeichen...wie geht's Euch

Antwort von Equi am 06.02.2016, 15:48 Uhr

Ich merk nur wie meine mutterbänder sich dehnen, sonst habe ich auch nichts. Hatte in der erste ss auch keine Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Anzeichen...wie geht's Euch

Antwort von crygirl am 06.02.2016, 15:49 Uhr

Übelkeit habe ich auch aber kein erbrechen , eher appetittlosigkeit, und müde!!! Sooo müde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Anzeichen...wie geht's Euch

Antwort von KatzeKira am 06.02.2016, 16:07 Uhr

Eigentlich nichts, ab und zu kurzes ziehen im Unterleib. Ansonsten etwas Halsschmerzen und schlucken ist unangenehm, hoffe geht bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen...?

Huhu Ich bin schwer am hibbeln (heute es+8). Befinde mich im 5üz nach FG. Meine Tendenz geht zu "es hat wieder nicht geklappt...

von jules34 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

6 SSW und keine Anzeichen

Hallo ihr lieben. Ich bin in der gerade in der 6 SSW angekommen und habe diese Woche nochmal einen Termin. Beim letzten Termin konnte man eine Fruchthöhle sehen..und ich hoffe diesmal noch etwas mehr..ich merke so garnix also keine Anzeichen in der SSW...keine Übelkeit etc. Geht ...

von Mareike886, 6. SSW 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Komisch, Anzeichen da, aber immer neg....

Hibbeln kann schon anstrengend sein. Vor allem wenn man das Gefühl hat schwanger zu sein, der Test aber immer weiß ist, weißer gehts nicht. Ich habe seit dem ES immer wieder ziehen, stechen usw im UL. Dann ständig Hungerattaken, vor der Mens normal schlechte Haut, nun keine. ...

von Kathy75 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

PMS oder erste Anzeichen?

Boa Leute, mir geht's so grottig. Jetzt schon mal sorry fürs Jammern. Ich bin heute ZT 23 (ES+9) und ich habe das Gefühl mein Körper spinnt total. Ich hab öfter leichte PMS Symptome wie leichte Müdigkeit und Kopfweh, ab und zu leichtes Sodbrennen. Diesen Zyklus ist das ganz ...

von Katy_und_Dean 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen 4 SSW

Hallo Mädels, wollte mal die Mädels fragen die schon positiv getestet haben was Ihr für Anzeichen habt?? Ich bin jetzt 4 SSW und habe folgende Anzeichen: häufiger Harndrang Müdigkeit ab und zu Unterleibziehen, als ob die Regel kommt Herzrasen liebe ...

von Wunder022018, 4. SSW 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen?

Hallo zusammen, ich hatte um den Eisprung herum Sex, nun ist mir seitdem übel meint ihr, das sind frühe Anzeichen einer Schwangerschaft? Hat das noch eine hier? Wir haben im Juni 2017 unseren 1. Zwerg bekommen. Da merkte ich erst um den ...

von Amoureux 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen

....Wenn der SST nicht sagen würde, dass ich schwanger sei, würde ich das nicht glauben. Ich merke gaaaaar nix. Dass mir übel ist usw will ich ja gar nicht, aber ich kenne es von den letzten zwei ss anders und bin deshalb beunruhigt ...

von Ungeduldine2, 5. SSW 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Wann hattet ihr welche Anzeichen??

Hallo Ihr Lieben ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !! Freue mich ganz doll für euch!! Ich wollte gerne wissen ob ihr vor dem Testen schon wirkliche Anzeichen hattet und wie es euch jetzt so geht, und WANN ihr getestet habt Ganz liebe Grüße ...

von Lisa22 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Gar keine Anzeichen mehr???

Hallo Ihr Lieben... habt Ihr auch so gar keine Anzeichen? Am Anfang war mir wohl des öfteren schwindelig und hatte ein Ziehen im Unterleib, doch seit gestern hab ich gar nichts mehr. Fühl mich so unschwanger :( Kann es sein, dass sich irgendwas nicht weiterentwickelt?? ...

von sonja1212 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Mädels mein Kreislauf!Und welche Anzeichen habt Ihr??????

Hi!Habt Ihr es auch mit dem Kreislauf?Also seit zwei Tagen wird mir immer wieder schwindelig! Und sonst tun mir die Brüste weh!Mir ist schlecht heute morgen musste ich das erste mal spucken wegen der Windel von der Kleinen! Was habt Ihr so? Lg ...

von BabyChalsy, 5. SSW 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.