November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hannah06, 8+. SSW am 04.04.2016, 13:13 Uhr

SCHWANGERSCHAFTSBESCHWERDEN

Hallo Mädels
Wollte euch mal fragen was eure SCHWANGERSCHAFTSBESCHWERDEN so machen bin jetzt 8+2 meine Brust ist nicht mehr so empfindlich läßt langsam nach das ziehen und stechen der Bänder geht so gestern brauchte ich kein Magnesium heute musste ich schon 1 Tablette nehmen meine Müdigkeit geht heute auch mal so wird ja auch Zeit oder was sagt ihr

 
7 Antworten:

Re: SCHWANGERSCHAFTSBESCHWERDEN

Antwort von Robicia, 9. SSW am 04.04.2016, 13:16 Uhr

Ich hatte nur Brustempfindlichkeit und ziehen im Unterleib, sonst nur Müdigkeit....

Bisher ist nur die Brustempfindlichkeit weniger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHWANGERSCHAFTSBESCHWERDEN

Antwort von hannah06 am 04.04.2016, 13:25 Uhr

Wie außer sich dein Ziehen ??? Mann ließt zwar immer alles Ok weil das Kind und die Gebärmutter ja wächst eigentlich ein gutes ZEICHEN aber man macht sich ja doch Gedanken meine letzte Schwangerschaft ist 10 Jahre her da kann ich mich nicht mehr so dann erinnern da War ich auch nicht so ängstlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHWANGERSCHAFTSBESCHWERDEN

Antwort von Robicia am 04.04.2016, 13:28 Uhr

Es ist ab und zu ein ziepen, dann etwas stärker auch mal wenn ich mir hinlege und ab und an leichte Krämpfe für ein paar Sekunden, das ist von Frau zu Frau auch sehr unterschiedlich soweit ich weiß, mir kommt es manchmal vor wie das ziehen bevor die Mens kommt xD meine SchwangerSchaft wurde aber noch nicht 100% bestätigt habe heute den 2. Termin und hoffe was zu sehen, werde dann auch fragen wegen dem ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHWANGERSCHAFTSBESCHWERDEN

Antwort von Miriam1981 am 04.04.2016, 13:30 Uhr

Als ich wusste das ich schwanger bin war mir ungefähr 1 Woche lang schlecht , jetzt ist sie weg . Ziehen im Unterleib ab und zu mal , glaube aber das das normal ist.
Brustspannen ist mal mehr mal weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHWANGERSCHAFTSBESCHWERDEN

Antwort von hannah06 am 04.04.2016, 13:43 Uhr

Ja so ist das bei mir auch kommt auch drauf an wie viel ich zb. Im Haushalt mache meine Schwangerschaft wurde am 22.3 festgestellt habe eine AU bekommen bis zum 31.3 und seit dem 2.4 habe ich BV da ich mit 36 J als Risikoschwangere gelte und da ich mit Kindern arbeiten wegen Kinderkrankheiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHWANGERSCHAFTSBESCHWERDEN

Antwort von Palimpalimpalim, 9. SSW am 04.04.2016, 17:15 Uhr

Also ich habe alle SS Beschwerden die es so gibt.
1. ganztägige unerträgliche Übelkeit
2. Erbrechen
3. Ziehen im Unterleib
4. Kreislauf
5. ...
Was ich nicht habe ist rücken, das kommt dann erst unter der Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHWANGERSCHAFTSBESCHWERDEN

Antwort von Happy4, 7. SSW am 04.04.2016, 20:51 Uhr

Seit drei Tagen Übelkeit ohne brechen.
Ansonst nur Bänderziehen und Brust schmerz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.