September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamivonLiobaJolin, 7. SSW am 27.01.2013, 19:41 Uhr

Rückschlag...

Hilfe könnte wieder nur schlafen. Dazu noch Rücken-/Kopf-/Gliederschmerzen und Reizhusten. Wem geht es auch so?? Werde mich gleich in die Badewanne zwingen.Zwiebelsaft zieht noch durch. Euch einen schönen Sonntagabend ;)

 
6 Antworten:

Re: Rückschlag...

Antwort von Danibelle, 8. SSW am 27.01.2013, 19:50 Uhr

Schmerzen, Reizhusten, Schnupfen, "gedämpftes hören", Schüttelfrost, elendiges Gefühl :D
Seit Freitag, und keiner verschreibt mir was, ich fühlemich als müsste ich sterben. *lach* Kann nicht mehr schlafen weil ich keine Luft kriege, aber mein Frauenarzt wird das morgen schon machen. Wie beim letzten Mal, keiner hat mir was verschrieben außer er, weil er selbst meinte ohne Antibiotika wird das nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückschlag...

Antwort von MamivonLiobaJolin, 7. SSW am 27.01.2013, 19:58 Uhr

Danke.für deine Antwort. Hm hab erst am Do fa Termin und kann.mir krank sein nicht erlauben :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückschlag...

Antwort von Danibelle, 8. SSW am 27.01.2013, 20:10 Uhr

Erlauben kann ich es mir auch nicht, keineswegs. Aber was nicht ist, ist nicht.
Hast du die Möglichkeit zu inhalieren? Das hilft ganz gut, löst schön. Wenn du nix da hast gehts auch mit Salzwasser. Oder Tee mit Honig, Honig hüllt ja alles ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückschlag...

Antwort von Jimmyfreak, 9. SSW am 27.01.2013, 21:12 Uhr

Gute Besserung!

Mein Fa hat mir gegen den Husten Mucosolvan retard aufgeschrieben. Er sagt, dass ist das einzige Mittel was erlaubt sei. Hat auch gut geholfen und ich brauchte nur 2 Kapseln davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückschlag...

Antwort von MamivonLiobaJolin, 7. SSW am 27.01.2013, 21:56 Uhr

Trinke Tee ohne Ende, bin nur im Bett bzw. war in der Wanne mit erkältunszeugs. Zwiebelsaft nehme ich auch und nachher gehts mit inhalierzeugs ins bett. Blöd sind die Schmerzen überall. Weiß leider auch nicht was ich sonst nehmen kann an medikamenten. Thx für die ratschläge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückschlag...

Antwort von schaefchen89, 9. SSW am 27.01.2013, 23:14 Uhr

Oh Mann Du Arme :(

Da wünsche ich Dir ganz fix eine gute Besserung!

Allgemein kann man wegen der Verträglichkeit der Wirkstoffe in der SS auf embryotox nachschauen: http://www.embryotox.de/

Das hilft einem aber für bestimmte Medikamente auch nicht unbedingt weiter, es kann ja auch Alkohol enthalten sein usw. Ich frage immer in der Apotheke, die wissen über die genauen Inhaltsstoffe für bestimmte Medikamente und Medikamentenmarken dann doch oft am Besten Bescheid :)

Dir liebe Grüße und nochmal eine gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.