Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonnenschein33  am 14.03.2014, 21:05 Uhr

Rückblick

Hab mich grad mal bissl ins Juli 2014 eingelesen. Ach da werden Erinnerungen wach in mir. Wenn ich denk es ist erst ein Jahr her wo wir auch solche Beiträge hatten wie "Kinderwagen da " "FA-Bericht" "Bergfest". Erst ein Jahr und doch schon so weit weg. Hätte mir vor einem Jahr echt nicht denken können wie das heute alles so läuft.
Auch wenn ich oft mal müde bin, ich möchte keine Sekunde mit meinem zwei Männern missen.

 
4 Antworten:

Re: Rückblick

Antwort von Joti77 am 14.03.2014, 21:24 Uhr

ich schau auch ab und an mal im Mai/Juni und Juli2014 Forum rein..da haste recht..da kommen echt Erinnerungen wieder hoch..auch interesiert mich..wie es mit den kleinen Frühchen dort weiter geht..ist schon manchmal echt traurig was die kleinen Mäuse schon alles mitmachen müssen..meine Daumen sind auf jeden Fall immer noch gedrückt

Meine Püppi möcht ich auch nicht mißen..auch wenn es manchmal ganz schön an die Nerven gehen kann..naja bin halt 14 Jahre älter als bei meinen Junior

gestern war ich mal auf Arbeit mit Ihr..da kamm ich vor 2,5 Stunden nicht raus..jeder wollt gugen und schauen und" ahh ist die Süß" und "ahh die sieht ja aus wie Papa"
da is man/Frau natürlich ganz stolz
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückblick

Antwort von nirilena am 14.03.2014, 22:52 Uhr

Oh jaaaaa.... Und da ich schon wiedre im Juli 2014 dabei bin, fühle ich mich gerade als hätte ich ein Dejavu ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückblick

Antwort von binesonnenschein am 15.03.2014, 8:12 Uhr

Ja, mir geht es genauso. Ich gucke auch gerne in die Monatsforen, in denen gerade ausgekugelt wird. Da gibt es immer spannende und sehr anrührende Geburtsberichte.

Ich habe auch im real life eine Freundin, die für den 7.7. ausgerechnet ist. Das finde ich total spannend und ich würde mich natürlich freuen, wenn unsere Krümel am selben Tag Geburtstag hätten (dafür müsste sie aber bis zum 14.7. warten).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückblick

Antwort von Zeraphina am 15.03.2014, 8:28 Uhr

meine freundin is schwanger mit drillingen XD und sie hat ja shon ein ich finde das aucb immer soo spannend ...und bei ner andrten freundin hats leider nich geklaplt und in der 3. woche verlor sie das baby :( . aber wenn ich so selber zurück denke . dann war alles nach der vielen anstrengung eine wunderschöne zeit und ich denke so wird es auch bleiben :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.