Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 03.09.2011, 22:00 Uhr

Rückbildungsgymnastikkurs

Hallo,

ich hatte gestern das erste Mal Rückbildung. Der Kurs geht mit Kind. Irgendwie bin ich aber zu nix gekommen. Der kleine hat andauernd gemeckert und war unzufrieden. Die Hebamme hat zwar mir den kleinen abgenommen aber man ist so abgelenkt das man nicht wirklich zu den Übungen kommt. Hab mir das ganze irgendwie anders vorgestellt. Die Chemie mit den anderen Frauen im Kurs stimmt auch irgendwie nicht so.

LG
Monika

 
3 Antworten:

Re: Rückbildungsgymnastikkurs

Antwort von Saturnchen am 04.09.2011, 11:36 Uhr

So ein Kurs hab ich auch ab dem 21.9. mit Kind und das war auch mein Bedenken, das meine kleine dabei meckert.....die hebamme meinte dazu aber die babys würden das eigentlich lieben...ich hoffe das stimmt, denn ich bin davon nicht sooooo überzeugt.

wir werden sehen aber ich kann mir sehr gut vorstellen das man zu nichts kommt weil man dann am beruhigen ist....

bin gespannt wies dann im endeffekt ist

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildungsgymnastikkurs

Antwort von Eris am 04.09.2011, 20:09 Uhr

Meine will sonst immer getragen werden und war im Kurs das erste mal in ihrem Leben ca. eine halbe Stunde lang wach und alleine zufrieden!

Ich fand es super!

Ist wohl vom Kind abhängig und vom Alter. Die anderen Babies waren alle schon deutlich Älter und dementsprechend entspannter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildungsgymnastikkurs

Antwort von smil.y am 05.09.2011, 8:28 Uhr

Hmm, Jan hat die Stunde verschlafen. Aber ich werd trozdem meine SchwieMu fragen, ob sie während des Kurses auf Jan aufpassen kann. Man ist doch die ganze Zeit nur am schauen.

Mit den Frauen gehts mir auch so. DIe meisten waren zusammen im GVK, man ist dann doch außen vor. Schade

LG Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.