Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Specula am 08.08.2013, 16:43 Uhr

Rückbildungsgymnastik

Ich mache auch einen, meiner beginnt am 2.9. Ist leider ohne Kind, gab keinen anderen Platz mehr. Bin mal gespannt, wie sich das anfühlt, wenn Papa mit Töchterchen zu hause bleibt. Nicht, dass ich ihm das nicht zutraue oder so, aber meine Mama-Gefühle leiden da bestimmt ein wenig drunter. Aber vielleicht genieße ich ja auch die "freie" Zeit nur für mich. Bin auch mal gespannt, was da auf uns zukommt, ist ja mein erstes Kind. Es wurde mir gesagt, ich solle bequeme Kleidung und keine Jeans anziehen. Bin echt gespannt, wie viel "Sport" da dabei ist. Und ich gehe davon aus, dass die KK den übernimmt, hat den Geb.-Vorbereitungskurs ja auch bezahlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückbildungsgymnastik

Macht ihr das alle? Wie wichtig ist das wirklich und woran merke ich, ob ich das brauche? Habe ja keine Hebamme mehr, die hätte sonst auch die Rückbildung gemacht. Wenn es wirklich so wichtig ist, müsste ich mir noch eine neue suchen. Hatte ja einen Kaiserschnitt und somit ...

von Orpheus_n 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildungsgymnastik

Rückbildungsgymnastikkurs

Hallo, ich hatte gestern das erste Mal Rückbildung. Der Kurs geht mit Kind. Irgendwie bin ich aber zu nix gekommen. Der kleine hat andauernd gemeckert und war unzufrieden. Die Hebamme hat zwar mir den kleinen abgenommen aber man ist so abgelenkt das man nicht wirklich zu den ...

von Musikerin 03.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildungsgymnastik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.