September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gespenst am 18.03.2017, 9:05 Uhr

@Rose - halte durch!

Nur noch zwei Mal schlafen, bis du das Ergebnis bekommst!

Ich habe es gestern nicht mehr geschafft, unten zurückzuschreiben.

Es wird bestimmt alles gut sein!

Dass die anderen ihr Ergebnis früher bekommen haben, hat sicher nichts zu sagen. Das sind eben auch andere Praxen, andere Labore, mit anderen Strukturen und Belastungen. Zumal, wieso sollte ein negatives Ergebnis länger dauern? Es gibt eigentlich keinen Grund, das anzunehmen.

Und bisher gab es keine Auffälligkeiten bei dir, es wäre also schon mehr als überraschend, wenn der Bluttest jetzt auf einmal katastrophal ausfallen würde.

So, das war die Stimme der Vernunft! Ich verstehe aber völlig, dass du sie gerade nicht hören kannst. Geht mir ja schließlich auch oft genug so. Wenn man erstmal panisch ist, kommt man erstmal nicht mehr raus, bis es offizielle Entwarnung gibt - egal, was andere sagen.

Aber ich bin mir sicher, am Montag gibt es die Entwarnung für dich und dann können wir feiern ;-)

Ganz liebe Grüße, bald ist die Wartezeit überstanden!

 
8 Antworten:

Re: @Rose - halte durch!

Antwort von vossi82, 15. SSW am 18.03.2017, 11:33 Uhr

Hey Rose, mir wurde auchletzte Woche Dienstag das Blut für den Harmony Test abgenommen. Bislang habe ich auch noch keinen erlösenden Anruf bekommen. Der Arzt sagte, es könnte bis zu zwei Wochen dauern bis das Ergebnis da ist. Mach dir keinen Kopf. Es wird schon alles gut sein mit unseren Babys.
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rose - halte durch!

Antwort von Rose22, 17. SSW am 18.03.2017, 20:16 Uhr

Ach liebes Gespenst,

Du hast ja so Recht mit allem was du schreibst.
Ich denke ja auch irgendwie das alles gut ist. Auf der anderen Seite ist da die große Angst dass die Ergebnisse noch nicht da waren.
Nun muss ich nur noch heute und Morgen überstehen, dann hab ich am Montag hoffentlich endlich Gewissheit!
Tagsüber längt mich meine Tochtet gut ab aber nachts grübele ich ständig und hab Alpträume. Fürchterlich!
Zudem war ich heute noch im Krankenhaus. Hatte heute Nacht so unendliche Unterleibsschmerzen und nun muss ich Antibiotikum nehmen, hab eine Blasenentzündung!
Dieser Stress tut meinem Krümmel bestimmt nicht gut! Deshalb muss ich unbedingt ruhiger werden. Haha wenn das so einfach wäre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rose - halte durch!

Antwort von Rose22, 17. SSW am 18.03.2017, 20:18 Uhr

Danke für deine Nschricht!
Oh noch eine deren Erhebniss noch nicht da ist!
Ich drücke uns für die nächste Woche ganz fest die Daumen dass wir endlich positive Gewissheit bekommen!
Du kommst doch auch aus der Nähe von Hamburg oder bringe ichvda jetzt einiges durcheinander?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rose - halte durch!

Antwort von vossi82, 15. SSW am 18.03.2017, 21:13 Uhr

Hey. Ja, ich komme aus der Nähe von Hamburg und ich war in Hamburg zum Erstrimesterscreening und Harmony Test.
Übermorgen sind wir zwei bestimmt schlauer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rose - halte durch!

Antwort von Rose22, 17. SSW am 19.03.2017, 7:02 Uhr

Na dann dauert es vielleicht nur in Hamburg so lange.
Ja ich drücke uns dafür die Daumen!
Kann ich dich fragen wo du warst?
Ich war am Hbf bei Amedes zum Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rose - halte durch!

Antwort von vossi82, 16. SSW am 19.03.2017, 8:09 Uhr

Ich auch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rose - halte durch!

Antwort von vossi82, 16. SSW am 19.03.2017, 8:09 Uhr

Ich auch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rose - halte durch!

Antwort von Rose22, 17. SSW am 19.03.2017, 9:50 Uhr

Na das sagt ja schon alles:)
Bist du auch bei Prof Dr Hackelöer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.