Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von corro1981 am 24.12.2016, 22:32 Uhr

Ronja Sophie ist da!

Halli Hallo!
Auch wir haben es geschafft, unsere zuckersüße Tochter Ronja Sophie ist da, war am Ende doch noch ziemlich turbulent. Zwei Tage lang wurde eingeleitet, was aber garkeinen Erfolg gezeigt hat, am 3. Tag dann die Frage nochmal einleiten oder KS, der Arzt legte mir dann aber auch den KS ans Herz wegen dem Schwangerschaftsdiabetes. Keine Std. später wurde ich schon fertig gemacht für die OP, alles war super, KS verlief normal, ich war echt begeistert, danach noch im Aufwachraum, auch alles toll, mein Mann mit der Kleinen kam zu mir, später noch kurz in Kreissaal, die Kleine schonmal angelegt, dann wollten sie mich auf die Station bringen und vorher nochmal frisch machen, Bettdecke weg und da haben sie dann die Bescherung gesehen, die Gebährmutter hat sich nicht zusammen gezogen, ich habe 1,5 l Blut verloren. Es wurde dann noch überlegt ob ich nochmal operiert werden muss, aber nach einer Nacht im Kreissaal mit halbstündlicher Untersuchung und Millionen von Tränen, war dann erstmal Entwarnung. Am nächsten Tag konnte ich mich schon wieder ein bisschen um die Kleine kümmern. Das mit der Blutung lag wohl auch an Myomen, die ich wohl habe, die müssen in der SS entstanden sein, denn vorher hatte ich die nicht, was damit geschieht wird sich zeigen wenn alles soweit verheilt ist.
Unsere Süße kam am 22.12.2016 um 11.27 Uhr zur Welt mit 3250g und 48 cm wir sind total verliebt in die Süße! Ach ja ET war der 19. Am 26.12 dürfen wir vielleicht schon nach Hause.
Ich wünsche allen noch kugelnden eine schöne Kugelzeit und allen Mamis eine tolle Kennenlernzeit

 
4 Antworten:

Re: Ronja Sophie ist da!

Antwort von 19sunshine87 am 25.12.2016, 1:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus .
Das klingt ja tragisch mit dem hohen Blutverlust; umso besser, dass es euch mittlerweile wieder gut geht und ihr die gemeinsame Zeit genießen könnt.
Ich wünsche euch wunderschöne Feiertage und weiterhin alles Gute für den Genesungsverlauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ronja Sophie ist da!

Antwort von Däumeline am 25.12.2016, 3:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Prinzessin. Gut, dass dann noch alles gut gegangen ist! Kuschelt fleißig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ronja Sophie ist da!

Antwort von infinity_ am 26.12.2016, 5:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ❤

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ronja Sophie ist da!

Antwort von Fortunae am 26.12.2016, 9:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.