Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Petra8011, 27. SSW  am 27.10.2013, 17:21 Uhr

Rippenschmerzen wer kennt es..

Hallo

Ich weiss ja das wir nicht mehr solang haben u auch wofür wir es tun aber seit dieser Woche Ende 27 ist es echt Hammer hart. Weiss manchmal nicht wie ich mich lassen soll. Manchmal hilft darauf liegen , laufen, oder habe das stillkissen eingeweiht.
Danke fürs zuhören
Wünsche weiterhin allen alles Gute ..

 
6 Antworten:

Re: Rippenschmerzen wer kennt es..

Antwort von Denise04 am 27.10.2013, 17:46 Uhr

Ich kenns auch zugut.

Besonders dann, wenn man mal unterwegs ist und es auf einmal anfängt.

Ist ja nicht mehr lang ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rippenschmerzen wer kennt es..

Antwort von darcy am 27.10.2013, 18:55 Uhr

ja, kenne ich auch.

Mach dann Übungen: Abwechselnd rechten und linken Arm nach oben auf die andere Seite strecken und tief in die Seite reinatmen! Echt eine Erleichterung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rippenschmerzen wer kennt es..

Antwort von Luna87, 30. SSW am 27.10.2013, 19:22 Uhr

Ja-kenn ich :) ist total unangenehm! Kann deshalb oft nicht schlafen. Und es soll noch schlimmer werden! Ahhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rippenschmerzen wer kennt es..

Antwort von larajolina11, 29. SSW am 27.10.2013, 20:03 Uhr

Hab ich auch ab und zu bei mir hilft dann nur noch ein bisschen liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rippenschmerzen wer kennt es..

Antwort von Ingata, 34. SSW am 28.10.2013, 6:56 Uhr

Mal kurz aus Dezember einschleich.

Bin wegen Rippenschmerzen vor drei Wochen im KH gewesen (Hausärztin, FA im Urlaub), weil ich es nicht mehr aushalten konnte.

War im Endeffekt "nur" eine lokale Entzündung bzw. Reizung von nem Nerv, die man zu diesem Zeitpunkt mit Voltaren gut in den Griff bekommen konnte. Wäre ich ein paar Tage später gekommen, hätte das anders ausgesehen.

Und: Die sagten ganz klar, es hätte genausogut ne Stauung oder Nieren- oder Nierenbeckenentzündung (die können entgegen der Internet-Auskunft sehr wohl auch links Schmerzen verursachen) sein können und es wäre das Richtige gewesen, die 24 Stunden in Untersuchungen zu "investieren".

Also beobachte das Ganze mal und wenn´s gar zu schlimm wird, fahr bitte, bitte zum Arzt.
(Lass dir bloß von keinem erzählen, dass du das aushalten musst, weil das in der SS ja so normal ist.)

LG und gute Besserung
Ingata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rippenschmerzen wer kennt es..

Antwort von Momo19, 30. SSW am 28.10.2013, 20:05 Uhr

Ohh..das habe ich auch immer mal.Ich sage mir immer,dass am Ende was ganz tolles dabei heraus kommt und wenn ich meinen Kleinen im Arm habe,werde ich alles vergessen haben.Ansonsten habe ich,wenn die Rippenschmerzen sehr stark waren,in die Wade gezwackt...dieser neue Reiz hat oft geholfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.