Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Annett23  am 13.11.2012, 8:47 Uhr

Richtig genervt!

also ich finde das mit den weckern auch sehr übertrieben. 1. reicht einer doch und 2. steht man doch spätestens nach dem zweiten mal klingeln auf, so gehts mir zumindest. ich stelle mir den wecker auf 06:20 Uhr und stehe nach dem zweiten klingeln, 06:30 Uhr dann auf. warum stellt er sich den wecker dann nicht gleich für 7 uhr???

zum zweiten, was das schlafen im schlafzimmer, bzw im elternbett angeht. ich bin der meinung, das die kinder im eigenen bett, im eigenen zimmer schlafen sollten. yasmin schläft von anfang an in ihrem zimmer und ich find es gut so. ich nehme sie wirklich nur wenns nicht mehr geht, so total quängelig ist, oder nur rum schreit, mal mit in mein bett, aber auch nicht die ganze nacht. wenn sie dann tief schläft und ich noch munter bin, dann geht sie wieder zurück in ihr bett. hab damals den großen öfters bei uns schlafen lassen und hab das jahrelang nicht raus bekommen. er schläft erst seit diesem jahr alleine in seinem bett und er ist jetzt 5 jahre alt. ich hab mir geschworen, das ich das nicht wieder mache und damit fahr ich auch gut.

trotz allem kann dein mann rücksicht nehmen auf den kleinen und auch auf dich. find ich ziemlich rücksichtslos von ihm.

lg annett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.