Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cari81 am 03.02.2013, 7:15 Uhr

Richtig: Sie sind knapp EIN Jahr und....

Ohh mann, jedem das seine!!!! Ich gebe Lillian auch noch was und bei ohr ist es echt unterschiedlich. Sie hat auch nächte wo sie nix braucht! Ich vertraue ihr und der natur, wenn sie dann 2 jahre ist werd ich erst anfangen sie zu "dressieren"!! Bitte vertrau deinem Instinkt und hör nicht drauf was die andren sagen, das habe ich auch gemacht und mir dann selber nicht mehr vertraut und der kreislauf begann!! Jetzt bin ich schlauer und bitte: dressiert eure zwerge nicht, das werden sie von unserer gesellschaft noch früh genug! @Silke: du hast schon irgendwo auch recht und schätze dich glücklich das deine maus durchschläft, ich fand aber deine art wie du das geschrieben hast nicht so prickelnd für uns mütter die noch unter schlafentzug stehen nix für ungut - bitte nicht böse sein! Bin immer dankbar gewesen über deine tipps

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.