Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Wunderkind1980  am 03.02.2013, 1:49 Uhr

Richtig: Sie sind knapp EIN Jahr und....

Also von unserem Familienleben kann ich in aller erster Linie behaupten das es TOLL ist....und genauso wie es ist , ist es richtig.

Jaja- die Regeln und die Experten- ist doch schön wenn einem der denkende Naturverstand abgenommen wird.

Und ja, ich bekomme weiterhin das ...und auch von diesem hier / .
Man kann sich auch päpstlicher haben als der Papst.

Es kann ja durchaus sein das es sehr "disziplinierte" Kinder gibt die nach den geregelten Mahlzeiten nichts mehr benötigen weil sie das schon so gut abschätzen können. Meiner nicht- und ich sage : Na Und.
Aus Erfahrung heraus weiß ich das es sich von allen regeln wird...OHNE großes Theater.

Wir akzeptieren in jeglicher Hinsicht das jedes Kind anders ist aber wenn es darum geht ob Kinder nachts Milch brauchen ist sich jeder einig das kein Kind der Welt nachts tatsaechlich Hunger haben koennte?

Nee...so nicht. Kinder sind keine kleinen Erwachsenen.


Man ignoriert das Bedürfnis an sich,unterdrückt und verändert das Hunger-Gefühl und macht aus einem kleinen Kind eine Maschine die so zu funktionieren hat wie man es möchte.

Aber es sind nunmal Kinder,die erstmal alles lernen müssen,sich auf ihre Eltern verlassen können sollten.

Die Kleinen erleben den ganzen Tag so viele Sachen,das sie meistens tagsüber zu beschäftigt sind genug zu essen und sich den Nachschub dann nachts holen.


Naja...alles nach eigenem Gusto
Es ist doch auch gut zu wissen das die sogenannten Experten Gehör bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.