Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 14.11.2016, 21:10 Uhr

Rhythmus

Huhu auch ein Flaschenkind ist kein Garant für einen Rhythmus,ich hab ja so lange es ging gepumpt und nach belieben mit der Flasche gegeben,Karla trinkt 4-5Flaschen a 120ml,aber nicht alle vier Stunden -sie braucht eher die vier Stunden bis eine leer ist:-),von vier Stunden Tagsüber schläft sie ca 2,wenn sie wach wird trinkt sie die eine Hälfte,bevor sie wieder einschläft die andere Hälfte.
Abends schläft sie ab ca 19Uhr,wenn ich Glück habe meldet sie sich erst um 24/1 Uhr wieder,bis zum Aufstehen um 7 aber dafür dann mehrfach,sie trinkt dann aber immer nur Schlückchen undsschläft danach weiter,manche Nacht ist es nicht mehr als 50ml insgesamt
Wenn ich dem Kinderarzt erzählen würde was sie nur trinkt würde sie wahrscheinlich meckern(lt.Packung müsste sie mehr als 200ml pro Mahlzeit schaffen )aber sie fragt zum Glück nicht :-) und es ist mir ehrlich gesagt auch egal,sie ist soweit das sie nicht mehr trinkt wenn sie meint das sie fertig ist,sprich Zwangsfüttern ginge gar nicht,sie schluckt dann einfach nicht,sondern lässt es seitlich rauslaufen,mal ganz davon abgesehen nimmt sie ja trotzdem gut zu,hat soweit aufgeholt das sie jetzt nicht mehr unter jeglicher Perzentile liegt sondern fast an die unterste rankommt,sie ist 5 1/2Monate alt
Meine Großen hab ich lange stillen können,da weiss ich später gar nicht mehr wie groß die Pausen waren,da sie nachts selber angedockt haben,da wurde nur gestupst und gemeckert wenn sie die andere Seite haben wollten,da hab ich gar nicht auf die Uhr geschaut,aber es waren auch tagsüber keine 3Stunden dazwischen
Beikost würde ich immer erst starten wenn man selber davon überzeugt ist,und wenn das Signal vom Kind kommt (Karla hat bei ihrer Großen Schwester auf dem Schoß gesessen beim essen,so schnell wie sie eine Pommes stibitzt und genussvoll ausgelutscht hat konnte sie gar nicht reagieren,das war wohl eindeutig :-) )


Wenn dein Kind sich gut entwickelt und du mit dem Rhythmus zurecht kommst ist doch alles super

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.