Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melody2310, 7. SSW am 26.04.2013, 18:49 Uhr

rhesusfaktor

Hallo ihr lieben, ich habe da mal eine Blutgruppen frage. Ich bin rhesus positiv und mein lg ist rhesus negativ.... ist das ok oder gibt es da dann probleme?

 
3 Antworten:

Re: rhesusfaktor

Antwort von Katha87 am 26.04.2013, 18:54 Uhr

Eigentlich müsste es da keine Probleme geben,ich bin Rhesus positiv,mein Mann weiß ich gar nicht.
Soweit ich weiß ist es wenn du negativ bist und dein Partner positiv.Bekommst du in der SS schon ne Spritze damit du keine Antikörper bildest gegen das Kind und nach der Geburt auch,sonst kanns in der nächsten SS Probleme geben.

Musst dir also keinen Kopf machen.

LG Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rhesusfaktor

Antwort von melody2310, 7. SSW am 26.04.2013, 19:18 Uhr

Super danke für deine Antwort. Ich wusste jetzt echt nicht mehr wie das war, aber dann brauche ich mir ja keine Gedanken mehr machen. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rhesusfaktor

Antwort von monimaus12, 8. SSW am 26.04.2013, 21:07 Uhr

Ich bin negativ, und da ich ganz zu beginn leichte blutungen hatte hab ich sofort die besagte spritze in Po gekriegt. Ansonsten kommt das erst um die 30. Ssw rum und glaube auch nochmal nach der ss.
Wenn Du nicht weißt welchen Rhesus der Papa hat oder wenn er eben positiv ist kommt man als negative Mama nicht drum rum - es sei denn beide nachgewiesen negativ, dann gibts keine Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.