März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rasselbande3578 am 11.06.2012, 15:22 Uhr

Reserviere mir hier auch mal ein Plätzchen! ;-))

Hier möchte ich auch gerne rein. Mein ES ist wohl morgen oder übermorgen. ET wäre der 06.03.13.
Nach der Geburt und dem Tod meiner Zwillinge am 14.02.12 wäre es sehr schön das WUnder Schwangerschaft noch einmal bis zum Ende erleben zu dürfen.

LG Tanja mit Amaya Sophie und Aurelia Mathea im Herzen!!

PS: Und natürlich ganz viele Daumen für alle Hibbeltanten hier!

 
2 Antworten:

Re: Reserviere mir hier auch mal ein Plätzchen! ;-))

Antwort von Troulli77 am 11.06.2012, 20:08 Uhr

Hallo Tanja,

Ich drück dich mal ganz doll !

Würden wir hier gemeinsam fahren, hätten wir den gleichen ET!!

Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt! Also und ganz viel !

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reserviere mir hier auch mal ein Plätzchen! ;-))

Antwort von rasselbande3578 am 11.06.2012, 21:52 Uhr

Stimmt!!! ;-) Na, wenn DAS kein gutes Omen ist! Wir fahren hier zusammen mit, gleich hinter dem Fahrer, ok?
Oh jaaaaa, geherzelt wurde die letzten Tage schon fleißig und wird auch noch weiter gehen. *ggg*
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.