Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celina-23 am 29.01.2014, 14:05 Uhr

Regelschmerzen

Hallo ihr Lieben!

Als erstes möchte ich allen die schon positiv testen konnten gratulieren!!!!

Wir basteln gerade an unserem 3. Kind.
Ich hoffe soooooooo sehr, dass ich bei euch mitfahren kann. NMT ist der 2.2.
Jetzt hab ich aber seit 2 Tagen leichte UL-Schmerzen und das Gefühl das jeden Moment meine Mens kommt. (ICH HOFFE NICHT!!!)
Hatte oder hat das zufällig von euch trotz Schwangerschaft auch jemand?
Kann mich erinnern, dass ich bei meiner Großen auch gedacht habe, dass die Mens kommt, weil ich immer wieder "Regelschmerzen" hatte.
Bin sehr hibbelig und will die Hoffnung einfach noch nicht aufgeben!

LG

 
7 Antworten:

Re: Regelschmerzen

Antwort von Mijumi am 29.01.2014, 15:53 Uhr

Also ich kann nur von mir reden, aber ich habe weder jetzt, noch damals regelschmerzen gehabt, nur brustziehen und dicke und straffe Busen. Achja und die Müdigkeit.....
Wünsche dir aber viel Glück und jede Frau hat andere Symptome
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelschmerzen

Antwort von Silvana87 am 29.01.2014, 19:52 Uhr

Hiii,

also ich kann dich beruhigen ich kenne einige Frauen die dachten sie würden wieder mal ihre Mens. bekommen und dann das positive Erwachen.

Ich bin auch im 4. ÜL und haben momentan auch Mens. Beschwerden, die Hoffnung stirbt zuletzt ;) und wenn dann kommt noch ein November und Dezember, bloß kein Stress !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelschmerzen

Antwort von msdiamond am 29.01.2014, 21:37 Uhr

Huhu ich bin eine Oktober 2013 Mutti...

Also ich hatte schreckliche Regelschmerzen ich dachte ich blute jeden Moment los (hatte Mitte Januar erst Pille abgesetzt) hätte nie mit ner Schwangerschaft gerechnet weils sich halt angefühlt hat als ob ich meine Regel bekomme.

Am 14.02.2013 habe ich dann positiv getestet und unser Glück nahm seinen Lauf...

Ich wünsche das es auch bei dir ein positives Zeichen sind. Menstruationsartige Schmerzen in der SS sind Dähnung der mutterbänder.

Viel viel Glück allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelschmerzen

Antwort von Silvana87 am 29.01.2014, 22:29 Uhr

WoooW ... das ging ja schnell bei dir, herzlichen Glückwunsch hatte auch vorher die Pille genommen, scheint aber bei mir was länger zu dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelschmerzen

Antwort von wvxy82 am 30.01.2014, 22:11 Uhr

Einschleich aus dem November 13 Bus

Ja das kenne ich. Haben es 1 Jahr probiert.
Habe allerdings auch immer Probleme mit Zysten und den Ausbleiben der Periode gehabt. Na ja und dann hatte ich wieder "Regelschmerzen", aber sie kam nicht. Bin dann zum Fa zur Untersuchung. War schon völlig verzweifelt.
Und siehe da keine Zyste, sondern mein kleiner Timo.

Wünsche dir viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelschmerzen

Antwort von Wunschfee2014 am 31.01.2014, 8:36 Uhr

NOCH gehöre ich nicht in dieses Forum, ich hoffe, in 2 Wochen andert sich das =) ... wollt dir nur sagen: Bei meinem 2. Sohn gings mir genauso, ich hatte arg Unterleibsziehen, aber die Mens blieb aus- und der Test war positiv. Soll ich was verraten? Er war ein Oktoberbaby ... allerdings schon 2006 =) ! Wenn das mal kein Omen ist *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelschmerzen

Antwort von Klimklim, 4. SSW am 31.01.2014, 10:59 Uhr

huhu,
hab am 28. positiv getestet ...wohooo.
und ich hab auch so eine Art Regelschmerzen, aber sehr viel leichter als sonst...eher ein Ziehen, aber bis jetzt kein Blut in Sicht.
Hab gelesen, dass das Dehnungschmerzen der Mutterbänder und auch der Gebärmutter sind.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.