April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zinderella, 36. SSW am 20.03.2021, 5:41 Uhr

Regelschmerzen und Wochenwechsel

Hallo Mädels,
bin gerade in die 36.Woche (35+0) gerutscht und pünktlich hab ich jetzt mal richtig schöne Regelschmerzen
Ging mir gestern schon nicht so gut: morgens voller Elan Sohn in den KiGa gebracht und Wäsche gemacht. Am späten Vormittag war der Akku dann schon komplett leer für den Tag ... hab dann ruhiger gemacht und meinen Mann für ein paar Handgriffe eingespannt, der derzeit im Homeoffice ist. Der harte Bauch wurde dann immerhin weniger. Gestern Abend dann auf einmal richtig Ziehen im unteren Bauch als wenn ich meine Tage kriege. Bin dann irgendwann ins Bett und konnte gut schlafen, Schmerzen weg. Eben dann vor ner Stunde musste ich zur Toilette. Seitdem bin ich wach und jetzt hab ich wieder Bauchschmerzen...

Sind das jetzt Senkwehen? Geht es bald los? Wäre ja für die richtige Geburt noch was früh .... oh man, dachte bei der zweiten SS weiß man wie es geht ....

 
3 Antworten:

Re: Regelschmerzen und Wochenwechsel

Antwort von Vajana, 37. SSW am 20.03.2021, 7:40 Uhr

Ich selbst kenn das nicht mit Übungswehen oder Senkwehen. Aber ich vermute mal, dass dein bauchbewohner auch so langsam in Becken rutscht..

Das mit dem erschöpft sein kenn ich nur zu gut. Man denkt, man ist ausgeschlafen und fit und dann überrollt es einen plötzlich. Hör da auf deinen Körper und gib ihm das was er braucht. Der Haushalt kann warten.. und wenn’s zu viel wird, ist es auch keine Schande TV oder Tablet anzuschmeißen damit der kleine etwas beschäftigt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelschmerzen und Wochenwechsel

Antwort von AlmutP, 36. SSW am 20.03.2021, 8:17 Uhr

Mir geht es ziemlich ähnlich. Bin auch am Mittwoch in die 36. gerutscht.
Spülmaschine hat dann mein Mann gestern Abend ausgeräumt
Ich würd sagen es sind die Senkwehen und in ein paar Wochen geht's los, spannend!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelschmerzen und Wochenwechsel

Antwort von Goldiebee, 38. SSW am 20.03.2021, 13:28 Uhr

Hey :-) diese Regelschmerzen habe ich auch seit einer Woche meist abends, mein Arzt meinte, das sei normal und der Körper übt immer mehr für die Geburt :-)
Ruh dich gut aus, so oft es geht und hör auf deinen Körper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.