Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mariet, 19. SSW am 19.02.2013, 16:18 Uhr

Rechner

Na also neu ist das alles hier auch nicht gerade.
Meinen Laptop hab ich mir für die Uni anschaffen müssen. 2006 oder so (davor hatte ich einen alten übernommen aber der hat den Geist aufgegeben).
Der von meinem Mann ist auch nicht viel neuer.
Der Arbeitslaptop ist hingegen nagelneu, aber den braucht er eben auch mit dem neuesten Betriebssytem um die Sachen drauf laufen lassen zu können, die er da benutzt und schließlich gehört er uns eigentlich gar nicht.
Die beiden Spielerechner sind absolut überflüssig und ich werd auch sicher bei Gelegenheit noch mal mit ihm drüber diskutieren, ob die nicht doch weg können. Er hatte bloß noch ein paar alte Spiele, die er so gern noch mal spielen wollte und das natürlich auch multiplayer mit mir zusammen. Also haben wir da noch zwei alte Rechner mit noch älteren Spielen, die alle paar Monate mal angschaltet werden wenn es hoch kommt. Also vermutlich gar nicht mehr, wenn das Baby erst da ist.
Der zum Filme kucken kann genau das, er spielt Ruckelfrei DVDs ab. Kannst Dir vorstellen, dass dazu nicht viel nötig ist.
Und die restlichen, sind aus verschiedenen alten Teilen zusammen gesetzt und mit viel Liebe gebastelt. Deshalb weiß ich auch nie, was davon Rechner ist, und was nur Ersatzteillager oder leider kaputt.
Also von HighTech sind wir hier auch weit entfernt.
:P Mein Handy z.B. kann zwar ins Internet ist aber zu alt für WhatsApp.

;) Wenn hier mal jemand einbricht sollte er meinen Kontrabass klauen. Ist vermutlich das einzige hier was Wert hat, wenn mans verkauft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.